Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und dann drängt von hinten ein GTI oder ein BMW Diesel und Eure Laune ist wieder hin für den Tag!
Na ja, nach heutigen Maßstäben, wo jeder pupsige Mittelklassewagen schon mit 150 PS anfängt, ist so ein 900 Turbo natürlich nur durchschnittlich motorisiert. Aber es geht ja um das Wie der Leistungsentfaltung und den Sound.
Auch wenn ich meinen LPT auf FPT aufblase, wird mir eines nach wie vor völlig egal sein: Wenn hinter mir ein Spaken drängelt. Soll er doch vorbeibrettern.Jeder 330d oder GTI wird mir um die Ohren fahren. Na und?
Wie stand es mal in einer Werbeanzeige? => Einen Saab kauft man, um sich selbst und nicht Andere zu beeindrucken.
... Einen Saab kauft man, um sich selbst und nicht Andere zu beeindrucken.
... und dann drängt von hinten ein GTI oder ein BMW Diesel und Eure Laune ist wieder hin für den Tag!
... ohne Worte![]()
Mit deutlich über 200 km/h über die Überleitung von der A67 auf die A6 am Viernheimer Dreieck ist mit dem 900 immer ein schönes Erlebnis. Von hinten droht da eigentlich keine Gefahr.
Oder die A3 hinter Limburg Richtung St. Augustin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen