Wie viele Fahrzeuge habt ihr eigentlich angemeldet?

Registriert
15. Dez. 2009
Beiträge
155
Danke
18
SAAB
96
Baujahr
1977
Turbo
Ohne
Heute war eine Arbeitskollegin bei uns und schockiert, dass wir vier Autos bei zwei Fahrern angemeldet haben. Für mich hat jedes Fahrzeug seine unbedingte Existenzberechtigung: Der 124 für mich, um zur Arbeit zu kommen. Der Familienkombi transportiert meine Frau zur Arbeit, die Kinder zur Schule, zum Reiten, zum Sport usw. Das Erdbeerkörbchen mit Saisonzulassung für den Sommer und der Saab als Oldie und Hobby dient der Freude und das Schrauben an ihm zum Ausgleich. Alle Wagen zusammen haben ungefähr den Wert eines mittelmäßig ausgestatteten neuen Golfs. Bin ich noch normal? :smile:
 
Heute war eine Arbeitskollegin bei uns und schockiert, dass wir vier Autos bei zwei Fahrern angemeldet haben. Für mich hat jedes Fahrzeug seine unbedingte Existenzberechtigung: Der 124 für mich, um zur Arbeit zu kommen. Der Familienkombi transportiert meine Frau zur Arbeit, die Kinder zur Schule, zum Reiten, zum Sport usw. Das Erdbeerkörbchen mit Saisonzulassung für den Sommer und der Saab als Oldie und Hobby dient der Freude und das Schrauben an ihm zum Ausgleich. Alle Wagen zusammen haben ungefähr den Wert eines mittelmäßig ausgestatteten neuen Golfs. Bin ich noch normal? :smile:

das cab 03-10
T3 09-05 -gnadenbrot-
der kombi ganzjährig
 
Naja, so gerade eben noch. Du solltest aber aufpassen, daß Du nicht abgehängt wirst, zwei Autos pro Person sind doch schon etwas dürftig...
 
Heute war eine Arbeitskollegin bei uns und schockiert, dass wir vier Autos bei zwei Fahrern angemeldet haben. Für mich hat jedes Fahrzeug seine unbedingte Existenzberechtigung: Der 124 für mich, um zur Arbeit zu kommen. Der Familienkombi transportiert meine Frau zur Arbeit, die Kinder zur Schule, zum Reiten, zum Sport usw. Das Erdbeerkörbchen mit Saisonzulassung für den Sommer und der Saab als Oldie und Hobby dient der Freude und das Schrauben an ihm zum Ausgleich. Alle Wagen zusammen haben ungefähr den Wert eines mittelmäßig ausgestatteten neuen Golfs. Bin ich noch normal? :smile:

Antwort 1: NÖÖHHH ! Aber das willst Du doch auch gar nicht sein !!

Antwort 2: Zitat aus dem hervorragenden psychologischen Grundwerk von Herrn Deich / Windarzt und Apfelsinenpfarrer:
" Normal ist: mit leichtem Schwachsinn !" ( so gesehen )

Antwort 3: An dieser Stelle sollte der "fundamentalistische Beitrag" eines "Car-Sharing -Extremisten" stehen.
leiiiider, tja leiiider konnte der Mensch nicht rechtzeitig seinen Beitrag abliefern, er wartet am Meetingpoint immer noch auf den Vorbenutzer seines,
hüstel also "seines" Wagens . . . . .
 
Also ...Du bist sozusagen ein Weisenknabe :biggrin::biggrin::biggrin:, ich habe allerdings auch nur 5 Autos angemeldet :rolleyes:

Folglich brauchst Du Dir keine Gedanken machen , oder zahlt einer Dir die Kosten , von den Leuten, welche das unfassbar finden :confused::rolleyes:

Bald wird bei mir Nr 6 angemaldet :biggrin:

michel
 
Siehe meine Sig. :biggrin: plus ein Honda-Civic für den Junior :rolleyes:
 
.....ape...dyane....dehler.....bertone.....900cc vom buben.....twingo fürs mädele......guzzi für donnerstags...sind angemeldet....
dazu 2 ersatzcabrios für winter und 2 ersatzenten.........................
 

Ja nu , einer der wenichstens die Wirtschaft ankurbelt und Arbeitsplätze sichert :cool: : Versicherungssachbearbeiter, Steueramtmann, Tankstellenmitarbeiter, Ersatzteilverkäufer , Polizei ( zum Blitzen ) und und und

Da finde ich nichts verwerfliches dabei :smile::cool: , sowas nenne ich vorbildlich :biggrin::biggrin::biggrin:

So jemandem gehört nen Orden verliehen :cool:

michel
 
..na drei saabe müssen es mindestens sein, bei zwei fahrern,.......an einem .............ist doch immer was
 
Ich hoffe ja auch bald zu den 4er-Eigentümern aufschliessen zu können, schwanke jedoch noch zw. 96 2Takt, T16S oder Fremdfabrikat als Ergänzung.

...wobei ich schon sagen muss, dass es die letzten paar Jahre schon echt ne ganz schöne Anspannung war(zeitlich und finanziell), die drei Autos als Alleinverdiener in (weitestgehend) tadellosem Zustand am Laufen zu halten. Aber ab diesem Monat wir alles besser - mein Schatzi ist mit dem Studium fertig *juhu*
 
Ich hoffe ja auch bald zu den 4er-Eigentümern aufschliessen zu können, schwanke jedoch noch zw. 96 2Takt, T16S oder Fremdfabrikat als Ergänzung.

...wobei ich schon sagen muss, dass es die letzten paar Jahre schon echt ne ganz schöne Anspannung war(zeitlich und finanziell), die drei Autos als Alleinverdiener in (weitestgehend) tadellosem Zustand am Laufen zu halten. Aber ab diesem Monat wir alles besser - mein Schatzi ist mit dem Studium fertig *juhu*

Na dann mal viel Freude mit dem 96 2Takter , was anderes kommt ja nicht in Frage , wenns was juutet sein soll :cool:, außerdem macht der 96 2Takter richtig Spaß :smile::smile::smile:

Und lass Dir nix anderes andrehen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
na zumindestens nen 311er wartburg cab oder coupe oder combi hätten auch was..........

Ein 313er muss es definitiv nicht sein. Die werden in meinen Augen für die gebotene Technik viel zu teuer gehandelt.
So ein normales 311er Reisecoupé hätte aber durchaus was - allein wegen der lokalen Verbundenheit.
Allerdings ... der SAAB 2Takter klingt ganz eindeutig besser :thrasher: :biggrin:
 
...die ersatzcabrios für winter und die ersatzenten sind nicht angemeldet, der rest schon
bin halt ein braver deutscher und merkeline braucht viel geld..............
 
Zurück
Oben