Wie viele Fahrzeuge habt ihr eigentlich angemeldet?

Für den passenden Zweck den passendsten Wagen... angemessen unterwegs eben.

Tja, meine 5 sind allerdings fast austauschbar, sind also entweder alle "passend" oder eben nicht... :rolleyes: das Argument kann ich kaum benutzen... :smile: dafür ist der 9000er ein Allrounder, also wenigsten meistens passend... :biggrin:

darüber sollte man hinweg blicken und sich klar machen, dass dieses "das ist aber gar nicht öko" in dem Zusammenhang so gar keine Basis hat...)

Ist auch meine Antwort auf sowas... anderseits muss man ja der Fairness halber sagen, dass weil meine 4 "überflüssigen" fahrbereiten Saabs niemand anders hat, 4 weitere Fahrzeuge gebaut werden müssen... :rolleyes: :eek: also die Erkenntnis: wir, die wir gute Gebrauchte horten, sind Schuld am Neuwagenwahnsinn!!! :eek: :eek: :biggrin:
 
... also die Erkenntnis: wir, die wir gute Gebrauchte horten, sind Schuld am Neuwagenwahnsinn!!! :eek: :eek: :biggrin:
Ich glaube, dass dies zumindest teilweise etwas zu kurz greift. Denn viele der Karren, die wir schon einige Jahre haben und pflegen, wären bei anderen Haltern heute wahrscheinlich schon gequadert.
 
Oftmals stört mich das unausgesprochene Argument irgendwelcher vermeintlichen Gegner, man wäre ja der totale Umweltsünder, nur weil man mehrere Fahrzeuge gleichzeitig angemeldet hat.
"Du kannst sowieso nur eines fahren?!" Ja, und genau das ist es doch!
Für den passenden Zweck den passendsten Wagen... angemessen unterwegs eben.

Darüber sollte man hinweg blicken und sich klar machen, dass dieses "das ist aber gar nicht öko" in dem Zusammenhang so gar keine Basis hat...)

Habe einen Nachbarn, der bei jeder Gelegenheit , die sich ihm bietet, mit dem Auto unterwegs ist. Trotz unserer 4 angemeldeten Sääbe bringen meine Frau und ich nicht mehr Kilometer drauf als andere Durchschnittsfahrer auch, die Oldies werden (meistens) nur dann aus der Garage geholt, wenn sich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden lässt. Außerdem hab ich noch meine 2 gesunden Beine, vieles lässt sich zu Fuß erledigen.
 
Auf jeden Fall zuwenig , denn es gehen manchmal mehrere gleichzeitig kaputt und dann : M I E T W A G E N schon wieder . Also wird der Fuhrpark erweitert , es muß noch ein oder auch 2 Ersatzfahrzeuge da stehn ( vielleicht gehn dann die andern auch nicht kaputt , weil sie wissen, man könnte geqadert werden bei zu vielen Macken .

michel
 
Derzeit angemeldet:

der A6 fürs Wochenende (unter der Woche Firmenwagen Skoda Octi)
der 95er FIESTA für meine Frau
die Mopete wenn mal Zeit und Gutwetter ist

gruss Andreas
 
Bei mir sind es auch nicht nur Saabs. Sondern eher für jeden Zweck der Passende.

Saab 9-3 I Aero für Papa (der Spaßmacher)
Citroen C4 Grand Picasso für Mama (der Personentransporter)
Renault Traffic für den Junggesellen (der Werkzeugtransporter)
Mitsubishi Canter mit Kran für den Gesellen (der Materialtransporter)

Allerdings bearbeite ich gerade den Junior Richtung alten Saab, damit Papa nicht so oft den Werkzeugtransporter benutzen muss....:biggrin:

Ach ja und zwei Anhänger gibt´s auch noch.
 
Bei mir sind es auch nicht nur Saabs. Sondern eher für jeden Zweck der Passende.

Saab 9-3 I Aero für Papa (der Spaßmacher)
Citroen C4 Grand Picasso für Mama (der Personentransporter)
Renault Traffic für den Junggesellen (der Werkzeugtransporter)
Mitsubishi Canter mit Kran für den Gesellen (der Materialtransporter)

Allerdings bearbeite ich gerade den Junior Richtung alten Saab, damit Papa nicht so oft den Werkzeugtransporter benutzen muss....:biggrin:

Ach ja und zwei Anhänger gibt´s auch noch.

Und ....? natürlich kein Reserve SAAB im Stall :eek: , das ist doch Mist :biggrin:, was aber zu ändern ist :biggrin:

Wenichstens die Anhänger hättste aus nem ollen Unfall-SAAB machen können :rolleyes::biggrin:

michel
 
Zurück
Oben