Wie viele Fahrzeuge habt ihr eigentlich angemeldet?

@René:das war ihr ausdrücklicher Wunsch…
 
So lange mein Sohn seine Füße auf meinen Tisch legt, habe ich ihm halt auch noch ein Auto hingestellt...:smile:
 
So lange mein Sohn seine Füße auf meinen Tisch legt, habe ich ihm halt auch noch ein Auto hingestellt...:smile:
In Form einer 'Baustelle' würde ich dies sicher, sofern mir dann finanziell möglich, auf jeden Fall auch tun. Aber ganz sicher nicht als 'Fertigware'.
Und meintewegen können die Jungs dann beim Entspannen nach dem Schrauben die Beine auch auf den Tisch legen.
 
Statt Sparplan mit dem ersten Ultraschallbild bekam er eben den Profit vom freien Geld, mit dem ich wirtschaften konnte. Das scheint mir unterm Strich vernünftiger.
An seinem Blauen hat er aber schon ordentlich mit geholfen. Darüber, dass die Burschen einen Bezug zu ihren Kisten haben sollten, dürften wir uns ja wohl nicht streiten. :-)

Und gleich gehts zusammen in die Garage, um den Blauen für seinen Tripp ins Land der Dänen fit zu machen....
 
Was den Rest angeht: Was hat Deine Frau verbrochen, dass Du Sie mit einem Corsa züchtigen mußt?
Irgendwie fällt mir da nur böses ein: Angst um die guten Autos :biggrin:. Na ja, mann soll nicht von ... auf ... schließen :cool:
 
Wenn Ihr meine Frau mit dem Aero sehen würdet,hättet Ihr Angst um den Corsa..................den Aero lässt sie auch ordentlich fliegen.............nee,sie wollte unbedingt einen Corsa und damit war das Thema durch,unsere Tochter kommt auch sehr gut damit zurecht.............
 
Wenn Ihr meine Frau mit dem Aero sehen würdet,hättet Ihr Angst um den Corsa..................den Aero lässt sie auch ordentlich fliegen.............nee,sie wollte unbedingt einen Corsa und damit war das Thema durch,unsere Tochter kommt auch sehr gut damit zurecht.............

bin letzte woche den Corsa neuster generation gefahren .. hab schon schlecher gesessen
btw: andere damen fahren A3
 
Bei uns sind alle vier angemeldet (s. Signatur).

LG KonradZ
 
Hallo!

Die Damen wollen einen Corsa?:confused:

Der beste Spruch der Dame des Hauses bei uns: "Mir ist es egal, welches Auto ich fahre, hauptsache es ist ein Golf!"

Bei mir sind es 4 PKWs im Zusammenhang mit verschiedenen Saisonzulassungskreationen .... mit dem Wechselkennzeichen wird ja wohl leider nix!:frown:

Gruß Jevo
 
Bei mir ist zur Zeit alles parallel angemeldet (siehe Signatur). Dabei fahre ich meistens Fahrrad. Normale Menschen würden von Geld verbrennen sprechen. Ich nenne es "Flexibilität" oder "Abwechslung". So lange es finanziell keine Probleme gibt, geht's weiter, auch wenn es mich manchmal nachdenklich macht. Aber so mancher hier wird mich verstehen. Es gibt ja auch noch viel "Schlimmere". :biggrin:

P.S. Mein 900 ist in seinem letzten Jahr "Emsländer".

EDIT: Übrigens, ganz ehrlich: Bevor ich Corsa führe, würde ich so ziemlich alles andere nehmen, was der Gebrauchtwagenmarkt so hergibt. Ganz schlimm finde ich den Corsa B. :redface:
 
Siehe Signatur plus 7-er BMW und Lancia Kappa Station Wagon (diese beiden im Winter) - für Frau, Tochter und mich. Etwas zum Spielen braucht jeder Mensch. Die Mädels haben auch Spaß daran, aber nicht am Saab, der ist für Papi.
 
Angemeldet sind dank OCC derzeit 6, beide Alltagsvolvos, der Maserati, die DS, ein CX und das Cabrio natürlich. Ich willl die ja fahren und nich nur anschaun.

Ein türkiser Corsa B hat mich mal von der Autobahn geschubst, seither krieg ich immer kleine Adremalinschübe, wenn mir sowas dort begegnet.
 
Zurück
Oben