- Danke
- 12.372
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...: Sie bauen sich ihre Karren selbst mit ihrer Hände Arbeit auf und Papa faßt mit zu ...
Oder sie leasen sich nen Neuen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...: Sie bauen sich ihre Karren selbst mit ihrer Hände Arbeit auf und Papa faßt mit zu ...
Tja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. SO ist das halt.@René:das war ihr ausdrücklicher Wunsch…
Nicht, so lange sie ihre Füße unter ... - Du kennst den Spruch sicher.Oder sie leasen sich nen Neuen.![]()
In Form einer 'Baustelle' würde ich dies sicher, sofern mir dann finanziell möglich, auf jeden Fall auch tun. Aber ganz sicher nicht als 'Fertigware'.So lange mein Sohn seine Füße auf meinen Tisch legt, habe ich ihm halt auch noch ein Auto hingestellt...![]()
Irgendwie fällt mir da nur böses ein: Angst um die guten AutosWas den Rest angeht: Was hat Deine Frau verbrochen, dass Du Sie mit einem Corsa züchtigen mußt?
Wenn Ihr meine Frau mit dem Aero sehen würdet,hättet Ihr Angst um den Corsa..................den Aero lässt sie auch ordentlich fliegen.............nee,sie wollte unbedingt einen Corsa und damit war das Thema durch,unsere Tochter kommt auch sehr gut damit zurecht.............
Bei mir ist zur Zeit alles parallel angemeldet ... . Dabei fahre ich meistens Fahrrad.
ist das ein Motorrad mit nur einem Stützrad?Seht bei mir genauso aus.
- 1x mit 2+1 Rädern
Ein Gespann, das wäre ja obergeil.ist das ein Motorrad mit nur einem Stützrad?![]()
Ist es.
Ist es.
Anhang anzeigen 75483
(BMW R27, Bj.`61 mit Steib LS200)
Ich geb es wohl nicht mehr her, mein erstes Motorrad, mit 18 gekauft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen