Wie viele Fahrzeuge habt ihr eigentlich angemeldet?

Dann schreib ich hier doch auch mal was rein.

Saab 9-5 2.3t 2001; unser Arbeitstier und meistens Papa am Steuer.

Saab 9-3 2.0t Cabrio 2002; der sonnige Wagen von Mama, den ich auch ab und zu mal chauffieren darf.

Saab 900 2.0i Coupe 1996; der für alle Fälle mit ganz viel Holz in der Hütte

Citroen 2CV6; den lieben alle
 
Jetzige Eckdaten :

SAAB 9000 , Volvo 850 , Lancia Thema , Honda Civic , Mazda MX5 . Viel zu viel Fremdmarken wie ich meine , nur die ersten beiden werden von mir gefahren , den Rest fährt der Familienanhang .
Aber nicht mehr lange, wenn ich nicht andauernd dran rumfummel :biggrin: Wer jetzt stehen bleibt, wird durch nen SAAB ersetzt, sonst streike ich :tongue::biggrin::smile:

michel
 
Im Moment sind es:

SAAB 9-3 SC TiD für die Arbeit
SAAB 9K Aero für denn Spaß
SAAB 900 S CV vom 04-10 das Schönwetterspaßmobil (mit ohne Dach :biggrin:)

und vieleicht bald mal einen 9-5 II SC Aero oder 9-4x Aero, mal schauen welcher es wird :rolleyes:, leider muß dann einer (natürlich nicht das CV :biggrin:) von den anderen gehen, hab leider KEINEN Platz und ohne vernünftiges Wechselkennzeichen :frown:. that´s Live


Grüße aus dem Allgäu
Babis
 
tatsaechlich nur ein saab zur zeit, ein 9000. dazu als fahrzeug fuer die arbeit ein vw caddy. soll noch ein oldie dazukommen, die chancen stehen nicht schlecht, dass das ein saab sein koennte.
saisonkennzeichen gibt es hier nicht, nur ein oldtimer waere von den kosten her als drittes fahrzeug tragbar.

ansonsten sehe ich auch nicht ein, zu viel von meinem sauer verdienten geld fuer so wenig zukunftsorientierte technik wie automobile zu verschleudern...
 
tatsaechlich nur ein saab zur zeit, ein 9000. dazu als fahrzeug fuer die arbeit ein vw caddy. soll noch ein oldie dazukommen, die chancen stehen nicht schlecht, dass das ein saab sein koennte.
saisonkennzeichen gibt es hier nicht, nur ein oldtimer waere von den kosten her als drittes fahrzeug tragbar.

ansonsten sehe ich auch nicht ein, zu viel von meinem sauer verdienten geld fuer so wenig zukunftsorientierte technik wie automobile zu verschleudern...

Schade dass es hier kein Danke gibt!:redface:
 
ansonsten sehe ich auch nicht ein, zu viel von meinem sauer verdienten geld fuer so wenig zukunftsorientierte technik wie automobile zu verschleudern...
NunJa Hein, also bei Dir in der Ecke ist ein Auto wohl sicher noch weitaus unverzichtbarer, als hier. Ich denke, dass es bei der dortigen geringen Bevölkerungsdichte kaum eine effektivere Beförderung geben kann. Busse o. Bahnen, die mit 3-5 Leuten besetzt sind, spiegeln ja auch nicht gerade das ökologische Nonplusultra wieder.
Und ein Oldtimer ist ja ohnehin immer zukunftssicher. :smile:
 
was soll ich sagen, was ist schon normal? Also, auch ich habe mehrere Fahrzeuge laufen - ja und? Gewöhne mich gerade an den "wenn du nicht weißt wohin mit der Kohle" Spruch...
Klar ist das O.K. wenn wir Autos mögen, gibt schlimmere Hobbys
 
Oftmals stört mich das unausgesprochene Argument irgendwelcher vermeintlichen Gegner, man wäre ja der totale Umweltsünder, nur weil man mehrere Fahrzeuge gleichzeitig angemeldet hat.
"Du kannst sowieso nur eines fahren?!" Ja, und genau das ist es doch!
Für den passenden Zweck den passendsten Wagen... angemessen unterwegs eben.

Darüber sollte man hinweg blicken und sich klar machen, dass dieses "das ist aber gar nicht öko" in dem Zusammenhang so gar keine Basis hat...)
 
Oftmals stört mich das unausgesprochene Argument irgendwelcher vermeintlichen Gegner, man wäre ja der totale Umweltsünder, nur weil man mehrere Fahrzeuge gleichzeitig angemeldet hat.
"Du kannst sowieso nur eines fahren?!" Ja, und genau das ist es doch!
Für den passenden Zweck den passendsten Wagen... angemessen unterwegs eben.

Darüber sollte man hinweg blicken und sich klar machen, dass dieses "das ist aber gar nicht öko" in dem Zusammenhang so gar keine Basis hat...)

Wenn Du denn tatsächlich eine passende Alternative hast???:cool:

Und damit gewinnt dann Öko wieder an Basis.
 
was soll ich sagen, was ist schon normal? Also, auch ich habe mehrere Fahrzeuge laufen - ja und? Gewöhne mich gerade an den "wenn du nicht weißt wohin mit der Kohle" Spruch... Klar ist das O.K. wenn wir Autos mögen, gibt schlimmere Hobbys


Schade, es gibt keinen Danke-Button - thx, genauso isses :smile:
 
Derzeit sinds 5
Davon werden 2 grad verkauft und werden zu Saabs (waren nicht Saabs :smile:)
 
Nicht noch einen Scania? :smile:
 
Ist halt die Frage: 8v oder V8 :stupido:
 
Derzeit sinds 5
Davon werden 2 grad verkauft und werden zu Saabs (waren nicht Saabs :smile:)

die zwei sind Verkauft :)
Morgen werden die beiden neuen Saabs angemeldet (ein 9k und ein 9-5)und derzeit noch zwei VAG (-Schandflecke :biggrin:)
 
Zurück
Oben