Wie viele Fahrzeuge habt ihr eigentlich angemeldet?

Richtig, drei müssen es mindestens sein... angemeldet ist aber nur einer, ein zweiter könnte es sofort sein, der dritte wartet darauf, wenn der eine jene sein Kennzeichen (durch Ab-/Ummeldung) freigibt.
Alle drei, oder gar zwei parallel laufen zu lassen, puuh... selbst einer sprengt den Rahmen ja eigentlich schon... ich denke, viele aus den Reihen hier werden dafür ihre vier Autos versichern können, was ich noch für einen zahle...
 
9-5: ganzjährig

Die 900er-Staffel:

Buchhalter: 10 - 4
Turbo: 4 - 10
CV: 4-10

Die schönsten Saab-Monate im Jahr sind der April und der Oktober: Mal richtig aus dem Vollen schöpfen. :biggrin::biggrin::biggrin:

Mit einem geschickten "Saison-Kennzeichen-Management" könnte ich mir durchaus mehr vorstellen. Wenn die Welt nur etwas mehr an Abstellplatz hätte. :frown::frown:

Warten wir´s ab. Die nächste Grotte, die ich retten muss, kommt bestimmt. Und trotz traditionell schmaler Modell-Palette bei Saab, bleibt zur individuellen Sortimentserweiterung noch jede Menge Luft. (z.B. 9001, 9002, 901 2.1, 901 LTP, 902, 99, 96, etc.):smile::smile::smile:



...
 
Angemeldet sind
1x 900 S LPT Cabrio Bj 92 seit 96,
1x 9000 Anni Bj 98 10-03 Saison seit 04
1x 9000 Aero Bj 96 03-10 Saison seit 10
1x 9000 Aero Bj 96 seit 11
1x Polo Fox Bj 93 seit 09

Ich bin nicht krank, ich bin eine Normvariante.
(Wegen mir wurde das Wechselkennzeichen erfunden)
 
Ja wat jebt Ihr den für Antworten :rolleyes: es wurde doch jefracht : wieviele Autos habt Ihr angemeldet und nich wieviele Leichen liegen auf dem Hof :biggrin::biggrin::biggrin:
Saisonzulassung is doch wat für Warmduscher , die Karre bleibt immer anjemeldet :cool:. Wat willste machen , wenn se fahren willst, weil de jrade Lust hast beim schönen Wetter, aber nee ich muß noch warten bis es April is und reechnet :biggrin::biggrin::biggrin:

Also mein aktueller Stand angemeldeter Fahrzeuje hier : Volvo 850 , Mazda MX5 , Lancia Thema, Honda Civic, SAAB 9000 .
Sonst stehen noch 3 weitere SÄÄBE und ein 850iger Volvo ums Haus :tongue:
 
Ja wat jebt Ihr den für Antworten :rolleyes: es wurde doch jefracht : wieviele Autos habt Ihr angemeldet und nich wieviele Leichen liegen auf dem Hof :biggrin::biggrin::biggrin:
Saisonzulassung is doch wat für Warmduscher , die Karre bleibt immer anjemeldet :cool:. Wat willste machen , wenn se fahren willst, weil de jrade Lust hast beim schönen Wetter, aber nee ich muß noch warten bis es April is und reechnet :biggrin::biggrin::biggrin:

Also mein aktueller Stand angemeldeter Fahrzeuje hier : Volvo 850 , Mazda MX5 , Lancia Thema, Honda Civic, SAAB 9000 .
Sonst stehen noch 3 weitere SÄÄBE und ein 850iger Volvo ums Haus :tongue:



Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, sehe ich es auch. Es wurde tatsächlich nach Autos gefragt. Ich hab doch tatsächlich nur die SÄÄBE aufgeführt.
:biggrin::biggrin:

Glückwunsch zu dem Fuhrpark. - 12 Monate Qual der Wahl ist natürlich ein Paket.

Wenn ich eine Lösung für das Abstellproblem habe, werde ich bei meiner besseren Hälfte (weiterhin) auf Dich als abschreckendes Beispiel verweisen (dass sie es weitaus schlimmer hätte treffen können), wenn ich beim 6. SAAB in Argumentationsnöte kommen sollte... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, sehe ich es auch. Es wurde tatsächlich nach Autos gefragt. Ich hab doch tatsächlich nur die SÄÄBE aufgeführt.
:biggrin::biggrin:

Glückwunsch zu dem Fuhrpark. - 12 Monate Qual der Wahl ist natürlich ein Paket.

Wenn ich eine Lösung für das Abstellproblem habe, werde ich bei meiner besseren Hälfte (weiterhin) auf Dich als abschreckendes Beispiel verweisen (dass sie es weitaus schlimmer hätte treffen können), wenn ich beim 6. SAAB in Argumentationsnöte kommen sollte... :biggrin::biggrin::biggrin:

Ooooch nee ...:rolleyes: , Du mußt Dich rechtfertigen ? :biggrin::biggrin::biggrin: , Da habs ich besser, ich bin der Boss :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Was meine Frau sacht wird von mir jemacht ....fast

Übrigens : 6 SÄÄBE is ja schon fast ne Frechheit , soviel hat ja unserer Händler nich mal :-)))
 
Mit einem geschickten "Saison-Kennzeichen-Management" könnte ich mir durchaus mehr vorstellen.

Es würde schon reichen, wenn das Wechselkennzeichen kommen würde, wie es ursprünglich angedacht war. :rolleyes: Dann würde ich einen weiteren 900, wohl ein Geradschnauzer Coupé oder Sedan, anschaffen. Ansonsten bleibt es bei den in meiner Sig genannten Fahrzeugen. Den Oppel für lange Reisen und Alltag, den Golf fährt Frau, das 900 Cabrio für freudvolle Freizeitkilometer. Schon beachtlich, wie viele Saab manche hier angemeldet haben. Ihr seid gute Steuerzahler und Lieblinge der Versicherungen. :biggrin:
 
derzeit sind angemeldet:
99 Turbo MY 80 (Wechselkennzeichen mit CV)
99 GL MY 84 (Wechselkennzeichen mit 9-5)
900 CV MY 92
900 Turbo APC 83 in Kürze ab MFK (Wechselkennzeichen mit Stern)
9-5 LPT Hrsch MY 2000


Wechselkennzeichen sei Dank!
 
Angemeldet sind:
99, Bj. 1971, H - Kennzeichen
900, Bj. 1987
9-3 Cab., Bj. 1999, 04. - 10.
9-3 Diesel, Bj. 2006
 
soll ich auch noch meine Wechselschild Belegungen bekannt geben?!

95 MY75 mit 99 MY78 (Veteranennummer)
900I MY 85 mit 9-5 SC TROLL
900S MY 92 mit ( VW T4)

900 II MY 95 mit 900 CV MY 91 ( Nummer lautet auf Freundin)
 
ok, dann fehle ich noch!
901 CV & 901 AERO haben Wechselkenzeichen
der 9-3 II SC hat bis jetzt noch sein eigenes,
bis meine Frau den Fühereschein gemacht hat,
aber wie gesagt, nur so lange,:biggrin:
 
Ach, wie beruhigend, dann bin ich ja nicht alleine.... In der Nachbarschaft steht seit Jahren ein 82er Passat mit echten 40tkm auf der Uhr in der Garage. Wurde mir schon öfter sehr günstig angeboten. Vielleicht sollte ich..., in weniger als neun Jahren hat mein Ältester Führerschein... Zum Glück ist mir noch kein Saab 95 über den Weg gelaufen.
Kennt jemand das völlig irrationale Ich-Muss-Dieses-Auto-sofort-Haben!!! ? Bin da schon sehr häufig Opfer geworden. Verstand aus, Geld weg, aber wie schön, wieder ein neues Auto zu besitzen! Sich reinsetzen, alles ausprobieren, ewig im Brief lesen: Herrlich!
So, jetzt schnell Farrad fahren, bevor ich wieder kribbelig werde!
 
3 Autos, 4 Motorräder, 1 große alte Vespa :rolleyes:

solange es noch geht .....
 
Bin ich noch normal?

Diese Frage hatte ich mir auch schon vor ein paar Jahren gestellt. DU BIST NORMAL!
Irgendwie stand ich vor ein paar Jahren vor der Frage: Soll das CV wirklich im Winter unter der Laterne stehen??? Bei meiner Entscheidung kommen mir immer noch die Worte von M…o in den Sinn: Ein SAAB bleibt nie allein! Und das war auch so:

angemeldet sind:
900 CV mit 155 tkm, wenn man mal wieder einen Neuwagen fahren will
900 CC mit 408 tkm, täglich im Einsatz
96er, wenn man ein „richtiges Auto“ fahren will (und das Schneckenhäuschen mit dabei hat)
90er, wartet grad auf einen neuen Auspuff…

Was noch fehlt:
!!! meine Scheune mit Hebebühne !!!
- einen 9k CD
- einen 900er 8 V 2 door Sedan
- und vor allen: mein erstes Auto! Eine Sonett III in blau-metallic
 
OT: Frage an die Admins:

Bei meinen Angaben steht:
Mein Saab: weiß nicht
=>> Ich weiss schon, was ich habe; aber kann man dort auch nicht nur die Anzahl eingeben können?
 
Zurück
Oben