Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wat jebt Ihr den für Antwortenes wurde doch jefracht : wieviele Autos habt Ihr angemeldet und nich wieviele Leichen liegen auf dem Hof
Saisonzulassung is doch wat für Warmduscher , die Karre bleibt immer anjemeldet. Wat willste machen , wenn se fahren willst, weil de jrade Lust hast beim schönen Wetter, aber nee ich muß noch warten bis es April is und reechnet
Also mein aktueller Stand angemeldeter Fahrzeuje hier : Volvo 850 , Mazda MX5 , Lancia Thema, Honda Civic, SAAB 9000 .
Sonst stehen noch 3 weitere SÄÄBE und ein 850iger Volvo ums Haus![]()
Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, sehe ich es auch. Es wurde tatsächlich nach Autos gefragt. Ich hab doch tatsächlich nur die SÄÄBE aufgeführt.
Glückwunsch zu dem Fuhrpark. - 12 Monate Qual der Wahl ist natürlich ein Paket.
Wenn ich eine Lösung für das Abstellproblem habe, werde ich bei meiner besseren Hälfte (weiterhin) auf Dich als abschreckendes Beispiel verweisen (dass sie es weitaus schlimmer hätte treffen können), wenn ich beim 6. SAAB in Argumentationsnöte kommen sollte...![]()
Mit einem geschickten "Saison-Kennzeichen-Management" könnte ich mir durchaus mehr vorstellen.
Wechselkennzeichen sei Dank!
Bin ich noch normal?
900 8V Sedan? Daran soll's nicht scheitern: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...63&origin=PARK
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen