- Danke
- 11
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- T...Turbolinchen
Das natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den passenden Zweck den passendsten Wagen... angemessen unterwegs eben.
darüber sollte man hinweg blicken und sich klar machen, dass dieses "das ist aber gar nicht öko" in dem Zusammenhang so gar keine Basis hat...)
Ich glaube, dass dies zumindest teilweise etwas zu kurz greift. Denn viele der Karren, die wir schon einige Jahre haben und pflegen, wären bei anderen Haltern heute wahrscheinlich schon gequadert.... also die Erkenntnis: wir, die wir gute Gebrauchte horten, sind Schuld am Neuwagenwahnsinn!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaube, dass dies zumindest teilweise etwas zu kurz greift.
ach...?!![]()
Oftmals stört mich das unausgesprochene Argument irgendwelcher vermeintlichen Gegner, man wäre ja der totale Umweltsünder, nur weil man mehrere Fahrzeuge gleichzeitig angemeldet hat.
"Du kannst sowieso nur eines fahren?!" Ja, und genau das ist es doch!
Für den passenden Zweck den passendsten Wagen... angemessen unterwegs eben.
Darüber sollte man hinweg blicken und sich klar machen, dass dieses "das ist aber gar nicht öko" in dem Zusammenhang so gar keine Basis hat...)
Bei mir sind es auch nicht nur Saabs. Sondern eher für jeden Zweck der Passende.
Saab 9-3 I Aero für Papa (der Spaßmacher)
Citroen C4 Grand Picasso für Mama (der Personentransporter)
Renault Traffic für den Junggesellen (der Werkzeugtransporter)
Mitsubishi Canter mit Kran für den Gesellen (der Materialtransporter)
Allerdings bearbeite ich gerade den Junior Richtung alten Saab, damit Papa nicht so oft den Werkzeugtransporter benutzen muss....
Ach ja und zwei Anhänger gibt´s auch noch.
drei !?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen