Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese eigene Geschichte wurde dem schweizer Markt angepasst, d.h. nicht nur unser Beispiel 901 sondern auch Konkurrenzprodukte z.B. VW-Golf und andere, denn damals war bei uns tatsächlich auch für Basismodelle mehr Luxus verlangt als auf änderen Märkten! Von M85 bis M91 hielte dieses SWISS-Sonderangebot an. Wobei die Beschriftung SWISS nur die Steilschnauzer hatten.Die "swiss" Geschichte ist ne Eigene. Die ersten waren eigentlich nur Steilschnautzer,
nicht ganz, nur die 2.1i-16v hatten Stabis - alle meine Swiss-Editionen 2.0i-8V sowie 2.0i-16v hatten nie Stabis - habe aktuell noch 3 im Garten stehen!... die letzten wurden auch mit Stabi angeboten..
meine 8v haben alle Guss, 16v StahlrohrBeim Krümmer interessiert mich ob Guss oder Stahlrohr..
diese Gerüchte sind effektiv böse Zungen, stimmt nicht ganz, jedenfalls nicht betr. der SWISS-Edition, für die Schweiz wurde tatsächlich eine eigene Produktion auf Sonderanfrage angeboten und es war gar der Renner zu jenen Zeiten, wie es auf anderen Märkte ebenfalls Sonderanfragen angeboten wurden, die wir nicht kennen!edit: böse Zungen behaupten die Wagen seien als Ladenhüter in die Schweiz gekommen und wurden dann vom Importeur je nach Laune verbastelt.
Es wurden auch Schräge mit Swiss Beschriftung ausgeliefert.Wobei die Beschriftung SWISS nur die Steilschnauzer hatten.
nicht ganz, nur die 2.1i-16v hatten Stabis - alle meine Swiss-Editionen 2.0i-8V sowie 2.0i-16v hatten nie Stabis - habe aktuell noch 3 im Garten stehen!
meine 8v haben alle Guss, 16v Stahlrohr
Wobei einige Basismodellen als sogenannten Ladenhüter tatsächlich von der damaligen SCANCARS mit Sonderzubehör angeboten wurden, z.B. zusätzliche Verspoilerung und Leichtmetallfelgen oder Sonderzierstreifenverklebung und Radkappen usw.
Das Bild zeigt er nicht --> privates Album?
Hast Du 'ne kleine Zusammenfassung, was Du so alles gemacht hast, um mal den Aufwand bei dem einzuschaetzen, was er fuer den TUEV gebraucht hat?
Das Problem ist trotzdem, dass Dein Bild nicht oeffentlich angezeigt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen