Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Scharniere am Kofferaum und der Motorhaube tragen z.B. Audi Ringe.
......
@ 2.3 turo s: Klapp doch mal auf und schau drauf, 4 Ringe ineinander....
Irgendwo findet sich bestimmt auch ein Mitzubishi Logo.
Sortenreine Wagen findet man in der heutigen Zeit ohnehin nicht mehr. Nach Renault und VW bin ich nun bei Saab und damit bisher zufrieden, einfach sind sie nicht aber einfach wäre ja langweilig und Characterfrei.
Mal ehrlich, Du hast die Frage falsch gestellt, dennWieviel Opel-Technik steckt im 9-5 Bj.2001?
Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Können da Opelteile verwendet werdenß
1. schlechte Erfahrung mit Opel (Calibra): Verarbeitung, Elektronikprobleme, ...
2. schlechte Erfahrung mit Pontiac TransSpoart (auch GM): dito
Klar haben bestimmte Modelle oder bestimmte Motorenreihen spzielle Probleme, aber das auf bestimmte Konzerne umzulegen ?!
Was das Premium Feeling angeht so hat ein 9-5 doch schon was mehr als ein Vectra B![]()
Ist das in Lancia-, Alfa Romeo-, Jaguar- oder Citroen-Foren eigentlich genauso?Bei denen ist der Glanz früher Tage doch auch längst verblasst.
Also GANZ ehrlich: Vergiß es!Alfa würde ich heute mit in meine Überlegungen einbeziehen, sollte ich mir einen Neuwagen kaufen müssen...![]()
Eben genau das meinte ich ja halt nicht. Qualitaet im Sinne von Haltbarkeit (Rosten und Wackeln).Rosten und wackeln die Hebel der Sitzhöhenverstellung da noch mehr?targa schrieb:Was das Premium Feeling angeht so hat ein 9-5 doch schon was mehr als ein Vectra B![]()
Das Audi Scharnier sitz direkt am Kofferrumdeckel, auch made in Germany ist eingestanzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen