Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal die absolut überflüssigen Kommentare (die leider zu erwarten waren, á la "is doch eh ein Opel blablabla") gelöscht....
Wird langsam langweilig.![]()
Boah, ich werd sofort neue Threads aufmachen:Noe, wenn Du nach der Teilenummer googelst, so findet sich auch der SAAB unter den Aspitranten auf diese Teil, also hat SAAB wohl eher Teile wiederverwendet, warum auch nicht ? Waere ja nicht das erste Mal, ich hab im 901er Motorraum einen Ford Stecker.
... Hätten se lieber mal den Allrad vom Audi 80 genommen LOL
Hmpf, sieht danach aus das mal ein artikel falsch bebrandet ausgeliefert wurde. Hätten se lieber mal den Allrad vom Audi 80 genommen LOL
Hast du was anderes erwartet? Kommt immer irgendwann von irgendwem ............................
@ trollhättan: Kannst es auchmal ablichten? Diese Spekuliererei ist schließlich nicht das was die eingeschworenen Saabianer wollen.
Mich stört es nicht wenn Fremdteile verbaut sind, wie bereits mehrfach erwähnt ist das ganz normal. Auf dem Kupplungskorb der Honda war z.B. das Mitsubishi Logo.
Aha, ein MitSaabbishi also!
Kann ich beizeiten machen. Mich störts auch nicht, solange es funktioniert...@ trollhättan: Kannst es auchmal ablichten? Diese Spekuliererei ist schließlich nicht das was die eingeschworenen Saabianer wollen.
Mich stört es nicht wenn Fremdteile verbaut sind, wie bereits mehrfach erwähnt ist das ganz normal. Auf dem Kupplungskorb der Honda war z.B. das Mitsubishi Logo.
Wo war doch noch gleich der digitale Radiergummi??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen