- Danke
- 179
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
oder der neugierige Nachbar tut es
Macht er bei Mir, schon wieder ein neues Auto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder der neugierige Nachbar tut es
Ja, Fotos habe ich noch irgendwo...Allerdings müsste ich die nochmal suchen!Hast Du Fotos und wie waren die Erfahrungen?
Wäre die Frage nicht besser, welche man besessen hat - das könnte ich beantworten - welche ich gefahren habe.......
Du hast selber schon die Lösung (v)erraten: Der Hebel war zum Einlegen der Fahrstufen da.Der Lenkstockhebel ist wofür? Wo wurden die Fahrstufen der Automatk bedient..
Bei durchgehender vorderer Sitzbank würde ein Schalthebel in der Mitte nur stören. Und die Amischüsseln waren ja oft breit genug für drei Personen in einer Reihe.Der Lenkstockhebel ist wofür? Wo wurden die Fahrstufen der Automatk bedient.
Auf den ersten Blick fehlt der Wählhebel, wie in anderen Autos.
Du hast selber schon die Lösung (v)erraten: Der Hebel war zum Einlegen der Fahrstufen da.
Was war denn das Problem? War das kein Fronttriebler?Honda Accord 97iger (Sport Edition mit Effektlackierung) - leider verkauft - war nicht Allgäutauglich im Winter
Doch, aber so tief, dass er als Schneepflug fungiert hat.....nach 200m stand er damals vor einer selbstkreirten Schneewand...Was war denn das Problem? War das kein Fronttriebler?
Alles nebensächlich. Coole Karre!Gefühlt zwei Autos lang, eineinhalb Autos breit, und wenn man an eine Kreuzung kam stieg man besser in einen Wagen um der bereits in die gewünschte Richtung fuhr. Weil Kurven …
Anhang anzeigen 220924
Aufgrund der Haltbarkeit komme ich nicht auf sehr viele.
Saab 99 gl 1974, bis 270t km
Saab 99 GL 1977,
SAAB 99 Turbo 1980, bis heute
Saab 900 Turbo 1983 bis heute
Saab 900 CV 1992
Saab 9000 CC 1985
SAAB 9000 CD
Saab 9-5 Troll E
Saab 9-5 LPT
Saab 9-5 SC Hirsch bis heute
Stimmt, da sind tatsächlich noch Lücken zu füllen.Das Schöne an meiner kurzen Liste: Ich kann mir noch einige Träume erfüllen. :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen