Mit 12 Jahren Vaters Chrysler Simca 1307 S "ausgeliehen" (hat es nie bemerkt)
Viel Später, Offiziell mit L hintendran erste Fahrstunden mit Vaters Talbot 1510 GLS,
ALs dann mein Onkel Starb, erbte mein Vater seinen SAAB 99 GL, womit dieser Fortan das Fahrschulauto wurde,
den Talbot kaufte ich meinem Vater für 500 Fr ab, nach 2 Jahren rammte mich ein Sierra von hinten,
Wirtschaftlicher Totalschaden am Rostfreien Talbot, von der Versicherung bekam ich 3500.- Fr
Als Ersatz kaufte ich einen Lancia HPE 2000
1990 kam der erste SAAB 900 T16v Gradschnautzer ohne Kat
1993-1999* kam der 900 S Aero der zu Vollturbo umgebaut wurde
1999 denselben gegen einen 9-3 TID eingetauscht
2005 kam der 901 S CV dazu
2007 kaufte ich einen 9-3 1.9 TID SC
2008 SAAB 9000 2.3 Turbo S
*2010 kaufte ich meinen EX 900 S AERO zurück und die restlichen SAABs wurden verkauft
zudem kam noch 2013 ein Hyundai Atos als Fahrschul Auto
für meine Frau dazu war als Notlösung für kurze Zeit gedacht, aber das ist seit 10 Jahren immer noch Aktuell