- Danke
- 412
Auch von mir: herzlicher Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig schön!!!Auf dem Schiff geht zurück
Habe ich da was verpasst? Er hat doch SU-Kennzeichen?Anhang anzeigen 82224 Interessant ist, dass wir jetzt im Umkreis von 30 km 3 graue Zweitakter haben
das ist ein Kurzzeitkennzeichen, er kommt vondralbraHabe ich da was verpasst? Er hat doch SU-Kennzeichen?
das ist ein Kurzzeitkennzeichen, er kommt vondralbra
das ist ein Kurzzeitkennzeichen, er kommt vondralbra[/QUOTE
Glückwunsch und viele schöne, erlebnisreiche Kilometer...
Glückwunsch und viele schöne, erlebnisreiche Kilometer...
Wenn ich es terminlich hinkriege und die Karre läuft - gerne!Am 22. Mai 2015 ist Pfingsten = Alteisentreff in Eisenach.
Bisher war das ein V4 Treffen, aber ich sehe hellblaue Fahnen am Horizont:
haben wir eine Schanse (altdeutsch: Chance) nächstes mal ein paar graue oder auch andersfarbige 2T zu erwarten?
Checke jetzt mal den Keilriehmen und die Kabel. Habe nur abgestellt und bin auf Klo gehetzt, jetzt gehe ich in Ruhe ran.Nur ein Kabel durchgerüttelt oder tatsächlich die Lima? Sollte der ADAC doch rausfinden können mit einem Meßgerät. Viel Glück jedenfalls noch für die restlichen Kilometer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen