Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@PapaSchulz: Hatte man Dir nicht einen Link gegeben für Sitzbezüge aus Nachfertigung (NL)? Hier sind die Sitze ja noch erhalten, man müsste doch erstmal "nur" den Bezug ändern?
Leute , der Grüne ist mir zumrostig und verbastelt, bin kurzndavor mich für den Grauen zu entscheiden.
Wo und zu welchem Preis gibt es die Sitzbezüge.
Leute , der Grüne ist mir zu rostig und verbastelt, bin kurz davor mich für den Grauen zu entscheiden.
Wo und zu welchem Preis gibt es die Sitzbezüge.
Du kannst Dich entspannt zurücklehnen, der graue ist für meine Begriffe ein toller Wagen , mit dem Du bestimmt Freude hast Meine Vorredner haben ja auch schon die wichtigen Dinge erleutert und gesagt , was wichtig ist . Ist er rostfrei, hast Du jedenfalls den teuersten Posten schon mal erledigt , dann die Technik - auch ok , der Rest ist was für Samstage, Du willst ja doch auch selbst die Perfektion herstellen . Ach es kribbelt in den Fingern, wenn ich sowas lese , dabei hab ich nichts real vor mir stehen . Trotzdem, gut dass Du in all Deiner Unsicherheit Dir immer noch Rat suchst und auf gute und wichtige Hinweise achtest. So minimiert sich das Risiko ja doch erheblich , einen Fehlgriff zu tätigen ( ohhh, ich wär schon schwach ) . Aber Eriks Sichtweise finde ich absolut richtig, ich sehe das auch so .
Jetzt würde ich gerne Dein Grinsen sehen, wenn Du Dein Schmuckstück auf die Fähre fährst . Mach noch Fotos mit schwedischem Hintergrund ...ohhh ist das toll - schöne Heimreise
Mach mich jetzt nich fertich hier, ich hab de Bude voll und jenuch Theater mit der Regierung . Ein Jlück, ich bin weit wech , ich könnt mich vor Freude kaum noch haltenFast so schön wie Sex, was Michel? War gerad eben auch 96er anschauen, es kribbelt schon gewaltig wenn man sowas liest.
Fang Du jetzt ooch noch anMir wirds ganz wehmütig. Am 11.10.02 war ich in Göteburg und hab meinen abgeholt. Habe gerade nochmal den Kaufvertrag angeschaut.
Ich drück Dir die Daumen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen