- Danke
- 654
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- T...Turbolinchen
Mir gefällt die Rundnase aber besser.Ich denke ,dass eine Zweitakt-Langnase seltener ist.
Ciao!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt die Rundnase aber besser.Ich denke ,dass eine Zweitakt-Langnase seltener ist.
Ciao!
Habe ich schon gesehen und mit ihm gesprochen. Einer soll eher schlecht sein, die anderen beiden gut. Mache Fotos und berichte euch, wenn ich da war.... der Händler hat ja noch 2 weitere 96er auf dem Hof - der grüne sieht auch nicht schlecht aus:
http://bytbil.com/bilar/sokresultat/A0ABUDIAAY3ZmO4AAA__!?Brand=Saab&Model=96
Schönen Gruss!
Matthias
Werde die Idee aufgreifen, wenn ich in Malmö ein Auto finde.offiziell darf man mit den 5-Tages Kennzeichen nicht im Ausland fahren. Praktisch haben das schon einige stressfrei gemacht.
Ich würde Dir vorschlagen, mit schwedischen Schildern vom Händler bis nach Trelleborg zu fahren und vor der Fähre einfach die deutschen Schilder montieren. Dann sollte alles okay sein. Die Fährfahrt Trelleborg-Travemünde/Rostock hat bei uns im Sommer 75 EUR für eine einfache Fahrt gekostet und Du sparst Dir die Strecke über Dänemark und wärst ab Trelleborg quasi schon "in Deutschland".
Malmö-Trelleborg sind nur ca. 40 Minuten Fahrt, das macht der Händler vielleicht noch mit oder schickt wen mit, der Dir dann seine Schilder wieder abnimmt.
Das mit dem Schilder-Ausleihen habe ich beim Kauf von Händlern schon ein paarmal gemacht, wenn Chemie & Vertrauen stimmen, eine gute Sache.
Und innen schöner in der Aufmachung und der rennt wie Sau . 2009 hatte ich das Vergnügen, Roberts Langnase am Eggberg ( Strecke für Bergrennen bei uns ) zu fahren . Das Auto macht echt Spaß .Ich denke ,dass eine Zweitakt-Langnase seltener ist.
Ciao!
an einem schwedischen Kennzeichen kann man nicht sehen, ob das Auto zugelassen ist oder nicht, evtl. Bringt der Händler das Auto mit Hänger zum Hafen, und dort schraubst Du die Kurzzeitkennzeichen dran. Die Fähre ab Malmö ist konkurrenzlos billig www.finnlines.comJa, wenn alles so weit klappt - aber nicht gleich, muss das erst mit den schwedischen Überführungskennzeichen regeln. Weiss nicht, ob ich in Schweden mit deutschen Kurzzeitkennzeichen rumfahren darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen