Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigMeines Wissens kommt beim Schaltgetriebe Motorenöl 15 W 40 rein. Für Automatikgetriebe braucht man spezielles Öl. Ich habe eins drin mit Ford-Spezifikation, die der von Saab entspricht.
Nimm gleich Stahlflex.Bremsschläuche hinten und vorne müssen allerdings auch ersetzt werden ...
Das Entlastungswerkzeug für den Querlenker hast Du?Wenn ich die Antriebswellen rausnehme ...
Nein, das Werkzeug habe ich nicht, aber einen Kumpel, der das schon sein Leben lang, z.T. hauptberuflich macht. Hoffe, der hat alles was mir fehlt.Das Entlastungswerkzeug für den Querlenker hast Du?
Und ja, der Umbau auf Stahlflexleitungen lohnt sich, schon allein deshalb weil diese Baustelle damit auf lange Zeit geschlossen ist.
Besorge Dir bei der Gelegenheit auch gleich die Stahlflex-Kupplungsleitung, denn egal wie "gut" die orgininale noch aussieht: Deren Ende ist gewiss und wahrscheinlich sehr nahe
Ein guter Test ist das Entlüften der Kupplungshydraulik: die schwarze Brühe ist zum Grossteil des Gummischlauches der ollen Originalleitung geschuldet.
Habe gerade bei Sc....x unter Werkzeuge geschaut und nichts passendes gefunden - wie ist denn die exakte Bezeichnung oder hast du einen LinkDas Werkzeug gibt es für 40 Euro bei den einschlägigen Skanxxx Teilelieferanten.
Auch wenn ich immer dafür gesteinigt werde...Habe gerade bei Sc....x unter Werkzeuge geschaut und nichts passendes gefunden - wie ist denn die exakte Bezeichnung oder hast du einen Link
Geht ja auch gut , gibt es hier im Forum sogar eine AnleitungAuch wenn ich immer dafür gesteinigt werde...
Ich benutze immer 2 Holzlatten aus Buchenholz. Funktionert perfekt.
Genau deswegen......Holz - Metall ist sowieso perfekt ... da gewinnt immer das Metall und bleibt unbeschädigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen