- Danke
- 1.386
Gleichen Alters? ;-)Habe nocht 0,5 Lit. SMX-S ungeöffnet vom letzten Getriebe......kann ich vielleicht gegen einen Single Malt eintauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleichen Alters? ;-)Habe nocht 0,5 Lit. SMX-S ungeöffnet vom letzten Getriebe......kann ich vielleicht gegen einen Single Malt eintauschen
Habe gerade bei Sc....x unter Werkzeuge geschaut und nichts passendes gefunden - wie ist denn die exakte Bezeichnung oder hast du einen Link
Das habe ich jetzt auch in meinem Cabrio ( und in meinem 99 ) drin. Obwohl sich das Getriebe auch vorher keineswegs schlecht schalten ließ geht es jetzt noch um Welten besser.Es gibt noch das Liqui Moly GL3+ Getriebeöl - habe beim Getriebetausch vor einem Monat das verwendet.
Egal ob Turbo oder Sauger?Das habe ich jetzt auch in meinem Cabrio ( und in meinem 99 ) drin. Obwohl sich das Getriebe auch vorher keineswegs schlecht schalten ließ geht es jetzt noch um Welten besser.
Ich persönlich würde in ein 99/900 Getriebe nichts Anderes mehr einfüllen!
Du musst von innen unter der Rücksitzbank die Leitungen von den Schläuchen und dann die zwei Muttern lösen, die die zwei Schläuche am Bodenblech halten. Der Rest von unten.Gut, ich hatte schon die Sorge, dass ich von oben (unter den Sitz) muss.
An der Karosse natürlich nicht. Aber das dicke Blech, das die beiden Bremsschläuche parallel zusammenhält. Das braucht man noch und es muss aufgebogen werden, damit man die alten Bremsschläuche rausnehmen und die neuen nebeneinander verbinden kann.Und aufbiegen muß man normalerweise nix.
Du meinst das Teil am vorderen Ende der Schläuche, oder?An der Karosse natürlich nicht. Aber das dicke Blech, das die beiden Bremsleitungen parallel zusammenhält. Das braucht man noch und es muss aufgebogen werden, damit man die alten Bremsleitungen rausnehmen und die neuen nebeneinander verbinden kann.
Und noch was zum Werkzeug: Zu solchen Arbeiten verwende ich am liebsten offene Ringschlüssel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen