- Danke
- 1.434
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Kauf Dir doch neue.
Gerne, wenn du uns ne Bezugsquelle nennst

denn.....
........je steiler desto geiler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf Dir doch neue.
Gibts nicht mehr für den Steili!Kauf Dir doch neue. So teuer sind die nun auch wieder nicht, z.B. bei Orio. Oder ordentliche gebrauchte. Elferink hat welche. Das Gefummel bringt doch nichts.
Kann man neu verspiegeln lassen.Gibts nicht mehr für den Steili!
Werde ich versuchenZum Säubern des Reflektors:
Ich habe das vor Jahren mal gemacht. Die Silberschicht war noch sehr gut, allerdings mit ganz feinem Staub belegt.
Das habe ich mit einem "Swiffer"-Staubmagneten vorsichtig weggekriegt. Gutes Ergebnis!
Vielleicht erst mal versuchen, vor Neuverspiegeln...
Das scheint beim 2. und 3. Foto am Weißabgleich zu liegen (vgl. die wahrscheinlich weiße Papierrolle!), das 4. Foto scheint da realistisch getroffen.Das scheint einen Rosastich zu haben oder täuscht das ?
Das scheint beim 2. und 3. Foto am Weißabgleich zu liegen (vgl. die wahrscheinlich weiße Papierrolle!), das 4. Foto scheint da realistisch getroffen.
einfach mal das Handtuch unter den Scheinwerfern vergleichen. Ich behaupte mal es ist das gleiche. Aber den dort anzusehenden Farbunterschied sollte man auch auf die Reflektoren projezieren ...Liegt vielleicht am Bildschirm, aber auch in Bild 4 sehe ich eine farbliche Abweichung durch die Streuscheibe hindurch. Davon ab eine professionell durchgeführte und offenbar nachhaltige Alternative.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen