- Registriert
- 14. Jan. 2008
- Beiträge
- 2.095
- Danke
- 112
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Durchaus, nur bei Opel war es eben für alles oberhalb des Astra DAS Kaufargument für die meisten und dann ist es eben nichts als Blödheit, genau diesen Markenvorteil auszurotten, während man bei anderen Kaufargumenten wie z.B. Zuverlässigkeit, Rostvorsorge und Wiederkaufswert eh schon das Schlußlicht der Branche geworden ist.Das muss aber Methode haben. ..... Alles Kisten nach dem Motto 'außen riesig und innen klein', welches wohl früher (TM) mal anders herum gedacht war.
Wenn man seine bestehenden Kunden derart ignoriert und neuen Kunden nichts bieten kann, ergänzt durch einen Service, der auch den treuesten Markenverfechter vom Hof prügelt, dann ist das gezielter und geplanter Selbstmord! Schaut man sich dann noch genau diese Punkte bei Chevi an, trägt DAFÜR GM garantiert nicht die Verantwortung!