Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja nicht nur Premium- und Billigreifen, sondern durchaus auch das Segment Markenreifen, zu dem solche Fabrikate wie Firestone, Semperit, Fulda gehören.
www.neuereifenzeitung.de Die Sammeln Reifentests. Ein Kommentar war die o.g. Ansicht. Wenn Du z.B. den Conti TS790 (schon was älter, aber gutes Beispiel, da oft getestet) anschaust, dann fällt auf, das oft der geringe Verschleiß positiv und bei den Schwächen oftmal mangelnde Nasseigenschaften genannt werden. Ähnlich, aber nicht ganz so deutlich beim TS810.
Lustigerweise ist es beim TS800 genau umgekehrt... tendentiell eher bessere Nässe- als Verschleißeigenschaften.
/To
... - oder Sommerreifen mit Schneeketten. Wobei ich letzteres für die gefährlichste Mischung halte - eine Achse mit gutem Grip, und eine Achse mit NULL Grip...
Sag mal.... bist Du schonmal mit Ketten gefahren ?????Und wer hält sich an die 50 Km/h Vmax?
Und, StephanK, da muss ich nun targas Frage wiederholen, aber weniger wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen der Fahrmanöver, die du so beschreibst - bist du schon mal im Winter gefahren (war jetzt weder ernst noch böse gemeint, aber von vorausschauendem und den Witterungs- und Straßenbedingungen angepasstem Fahren hast du schon mal gehört, oder...?!?)
Ketten sind und bleiben Fahrhilfen, und wer sie benutzt, muß sich ohnehin bewußt sein, dass er sich in einer Grenzsituation bewegt!
Unabhängig davon kann ich aber deine und Transalplers Kritik an so einer halbherzigen Regelung verstehen - im Winter gehören Winterreifen dran, und fertig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen