- Danke
- 4.359
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, aber ich will Winterreifen. wie ist das nun dann? den alten schein habe ich glaub nichtmehr, aber der wäre dann eh ungültig.Damit wäre die grundsätzliche Zulässigkeit von M&S Reifen einer niedrigeren Geschwindigkeitskategorie nachgewiesen.
es gibt bei den reifenhändlern zwei versionen dieses reifens:M&S-Reifen sind Winterreifen. Ich hab dir doch oben den & 36 StVZO rauskopiert, was ist denn nun noch unklar ?
M&S (Winterreifen/Ganzjahresreifen) (13)
Winterreifen sind mit "M&S", "M+S" oder ähnlichen Abkürzungen gekennzeichnet. Hiermit ist nicht nur erkennbar, dass es sich um einen Reifentyp für die speziellen Anforderungen des Winterbetriebs handelt. Damit verbunden ist auch eine Ausnahmeregelung bezüglich der geforderten Geschwindigkeitsklasse.
Kann sein, daß die Teurere die UG 7+ ist? Habe vor einem Jahr UG 7 gekauft, kurze Zeit später gab´s die als UG 7+. Scheint nur eine marginale Weiterentwicklung zu sein. Wenn sie noch die ohne "+" verkaufen dann wird sie wohl billiger sein. Sieht aber außerlich absolut identisch aus (hab sie direkt nebeneinander gesehen).ok. was ist dann anders an der teureren version?
ok. was ist dann anders an der teureren version?
Halb so teuer??
Nach meiner Erfahrung liegt der Unterschied bei ca. 15-20 EUR.
hmmm........bei 30-40€ für nen GY Winterreifen würd ich glatt mal ein paar in den Keller legen
und nach dem völligen Aushärten als Long-Life-Reifen teuer verkaufen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen