Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn es nur für das auge ist:
für mich keinen 901 ohne planken!
Bei mir liegt das Geraffel unterm Dach...Da sollte ich mich ja glücklich schätzen.
Ich glaube es hat etwas mit dem Glücksgefühl zu tun
Diejenigen die es haben sind glücklicher als die die es nicht haben, aber nicht so glücklich wie diejenigen, die es zwar besitzen, aber nicht am Auto angebracht haben. Noch glücklicher sind die wenigen, die nicht mal wissen was es ist.
Airflow sind die komischen Schürzen vorne und hinten. Das kann sein, die Aussage ist mir auch noch erinnerlich. Aber die Dinger will man nicht wirklich am Auto haben. Der Aerokit (die Seitenteile) bringt sicher keine höhere Endgeschwindigkeit, er ist pure Geschmackssache, und die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten sind bei Saab eh höchst willkürlich und werden von gut gehenden Autos problemlos übertroffen.
Bei meinem Neuaufbau kommt erstmal kein Aerokit dran, ich finde die 3ds inzwischen ohne besser,und das Geld für die Komplettaufarbeitung des Kits kann man nutzbringender investieren.
laut GPS war bei 199 Schluss (Tacho war einiges vorraus, aber wen interessiert das schon)
Fährst du mit 16" oder mit 15"? Von der üblichen Tachoabweichung/Toleranz mal abgesehen, soll die Geschwindigkeitsanzeige mit 16" genauer sein als mit 15".
Immer diese neumodischen Plastekisten...
Geht das auch in steil?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen