WM Start Deutschland

Gladiator

Faszinierend, wie doch dieser Hempelsport in diesem "schwarz-rot-geilen" SCHLAND (*gröööööhl*) auf größtes Interesse stößt, insbesondere die Akzeptanz darüber, daß dieses knappe Dutzend vorsätzlich kreuz und quer über die Wiese stampfender Dumpfböllen derartig Toleranz für ihr Verhalten finden - wo doch ansonsten in SCHLAND eigentlich das Betreten des Rasens ja strikt untersagt ist...

Früher gab es Gladiatorenkämpfe für die tumbe Masse, heute sind es .... :tongue:

Aber worüber soll man sich denn in Deutschland sonst freuen?

Darüber, dass eine Merkel 100.000e verprasst, um sich ein Vietelfinalspiel anzusehen und um den Nationalspielern in der Kabine auf den Keks zu gehen?

Oder darüber, dass alle gesetzlich Versicherten im kommenden Jahr auf jedem Fall eine Lohneinbuße hinnehmen müssen, weil sich eine Regierungskoalition klammheimlich auf einen um 0,6 % höheren GKV Satz geeinigt hat? (Nach dem Motto: Gut, dass gerade alle weggucken!)

Ganz davon abgesehen, dass der treudoofe deutsche Bürger vermutlich einen noch höheren Anteil an Medikamenten übernehmen muss.

Mich wundert nur, dass der Deutsche lieber Fussball schaut, anstatt sich um ihn extenziell betreffende Dinge zu kümmern. Wirklich erstaunlich. Es wird nur gemeckert, wenn das Kind längst in den Brunnen gefallen ist. :confused:
 
Früher gab es Gladiatorenkämpfe für die tumbe Masse, heute sind es .... :tongue:

Aber worüber soll man sich denn in Deutschland sonst freuen?
.
..
....
......
.........
Mich wundert nur, dass der Deutsche lieber Fussball schaut, anstatt sich um ihn extenziell betreffende Dinge zu kümmern. Wirklich erstaunlich. Es wird nur gemeckert, wenn das Kind längst in den Brunnen gefallen ist. :confused:

man könnte vielleicht wirklich etwas lernen . .. . .

z.B. dass eine gute Mischung aus Erfahrung und unbekümmertem Vorwärtsdrang gut ist.

dass man Disziplin mit Entspannung und Freude paart,

dass man verdienten Kräften Vertrauen und Unterstützung gibt, auch wenn es mal nicht gut läuft,

dass man Jungen und Neuen erlaubt Fehler zu machen und dennoch auf sie setzt,

dass man Respekt vor seinem Gegenüber hat . . . .

Erfolgreiche Unternehmen haben diese Führungsgrundsätze mittlerweile etabliert . . . . . . .

wieder einmal Fanta 4 featuring Herbert Grönemeyer:

ES KÖNNTE SO EINFACH SEIN; ISSES ABER NICHT !
 
man könnte vielleicht wirklich etwas lernen . .. . .

z.B. dass eine gute Mischung aus Erfahrung und unbekümmertem Vorwärtsdrang gut ist.


dass man Disziplin mit Entspannung und Freude paart,


dass man verdienten Kräften Vertrauen und Unterstützung gibt, auch wenn es mal nicht gut läuft,


dass man Jungen und Neuen erlaubt Fehler zu machen und dennoch auf sie setzt,


dass man Respekt vor seinem Gegenüber hat . . . .


Erfolgreiche Unternehmen haben diese Führungsgrundsätze mittlerweile etabliert . . . . . . .


wieder einmal Fanta 4 featuring Herbert Grönemeyer:


ES KÖNNTE SO EINFACH SEIN; ISSES ABER NICHT !


all diese Punkte setzen sich aber erst durch, wenn man für die Einhaltung der genannten Punkte von der EU fette Direktförderungen erhält ... :biggrin: :redface:
 
Da muß auch eine Zertifizierungsorganisation aufgebaut werden.
 
Naja, vielleicht war das:

Nachher treff ich mich mit einer netten jungen Dame vom Nachbardorf - Ihr Macker ist mit den anderen Jungs schon seit Tagen zum Dauerbesäufnis auf einem dieser unsäglichen Public-Kotzings.

nicht so erfolgreich. :tongue:

Oder diese Prognose:

Der Typ dürfte im Augenblick schon einen knapp dem Spielstand entsprechende Promillewerte haben und irgendwo im Gulli liegen.

erwies sich als unzutreffend und es gab Keile :biggrin:
 
man könnte vielleicht wirklich etwas lernen . .. . .

z.B. dass eine gute Mischung aus Erfahrung und unbekümmertem Vorwärtsdrang gut ist.

dass man Disziplin mit Entspannung und Freude paart,

dass man verdienten Kräften Vertrauen und Unterstützung gibt, auch wenn es mal nicht gut läuft,

dass man Jungen und Neuen erlaubt Fehler zu machen und dennoch auf sie setzt,

dass man Respekt vor seinem Gegenüber hat . . . .

Erfolgreiche Unternehmen haben diese Führungsgrundsätze mittlerweile etabliert . . . . . . .


wieder einmal Fanta 4 featuring Herbert Grönemeyer:

ES KÖNNTE SO EINFACH SEIN; ISSES ABER NICHT !

Die Grundsätze allein in den Visionen aufzunehmen, reicht aber leider nicht. In Bonner Großunternehmen ist das jedenfalls noch nicht bei den Mitarbeitern angekommen.

Zudem sind die Ziele scheinbar nicht mit erwarteten Dividenden kompatibel.

Oder vielleicht doch, Mitarbeiter über 40 bekommen einen netten Brief vom Arbeitgeber, der ein Abfindungsangebot in Höhe von 250.000 € enthält. Inhalt des Briefes: Man möge doch jungen Mitarbeitern Platz machen .

Ob mit den jungen Mitarbeitern die Praktikanten gemeint sind, die noch Geld mitbringen müssen? :cool:

all diese Punkte setzen sich aber erst durch, wenn man für die Einhaltung der genannten Punkte von der EU fette Direktförderungen erhält ... :biggrin: :redface:

So lange wir die nicht einzahlen müssen - einverstanden ! :biggrin:

Da muß auch eine Zertifizierungsorganisation aufgebaut werden.

Yepp !Mit mindestens 4000 Mitarbeitern, die aus EU Mitteln -ähm - aus Steuern finanziert werden.

Die Anträge, die durch zwei Vorprüfungen laufen, müssen wenigstens 7 Firmen aus 7 Mitgliedsländern enthalten. Die Förderquote beträgt 50%. Die Entscheidung fällt frühestens in einem Jahr, damit die Lobbyisten noch richtigi rumschleimen können. :eek: :rolleyes:
 
Die Grundsätze allein in den Visionen aufzunehmen, reicht aber leider nicht. In Bonner Großunternehmen ist das jedenfalls noch nicht bei den Mitarbeitern angekommen.

Zudem sind die Ziele scheinbar nicht mit erwarteten Dividenden kompatibel.

ich ahne wie Du es gemeint hast, aber das Ganze wird zur Realsatire wenn man den Satz anders versteht:

Meine Company hat einiges verbessert, ein deutlich besseres Arbeitsklima installiert, mehr Freiheiten für den Einzelnen. Die Mitarbeiterzufriedenheit in anonymer Umfrage ist gestiegen, die Umsätze sind gestiegen.

Aber auch das Meckern und Mäkeln an Kleinigkeiten, die nun wirklich Kleinigkeiten sind und mit etwas Humor und Phantasie locker zu managen sind.
Nein, den Herrschaften geht es auf einmal so gut, dass sie die neue Redefreiheit zum öffentlichen nörgeln nutzen und sich damit sowas von entlarven, dass es nur noch peinlich ist.

die Vision ist wahrlich nicht bei den Mitarbeitern angekommen.:frown:
 
achja und noch eine Variante des Wahnsinns:

Tödlicher WM-Streit:
Deutscher Fan schießt Italiener in den Kopf


Wie oft hat Italien die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen? Darüber sollen ein Deutscher und zwei Italiener in einer Kneipe in Hannovers Rotlichtviertel in Streit geraten sein. Am Ende schoss der Deutsche beiden in den Kopf. ...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,704792,00.html

denn gute Nacht:mad:
 
Abwarten.........Paul lag bis jetzt zu 80 % richtig.........
 

Die einzige Versagerkrake ist dieses picklige Jüngelchen von Gesundheits-Verhinderungs-Minister.

Hat mal wieder die Gelegenheit genutzt - und klammheimlich, während Ihr alle nur noch dieses hirnrissiges Rumgekicke zelebriert - den nächsten massiven Einschnitt zur fortgesetzten Volksentreicherung eingeleitet.

Also, falls das deutsche Volk sich demnächst fragen sollte, warum es künftig mal wieder *spürbar-mehr* für *deutlich-weniger* Gesundheitsvorsorge zahlen darf, statt dem versprochenen "...mehr Netto vom Brutto" genau das Gegenteil eintritt, dann liegt das daran, daß niemand etwas davon mitbekommen hat, was heimlich still und leise *ganz-flink* beschlossen wurde - wie denn auch, die meisten hatten ja entweder nur die eine Lederpille im Kopf - oder das Regierungsversprechen phonetisch etwas falsch verstanden, dadurch einfach nur die heißen Nächte für etwas anderes genutzt - "...mehr Nutto im Betto"

Ich gründe übrigens demnächst eine Schutzvereinigung für kochtopfgefährdete Kraken.
Aber *nur* zu Gunsten der biologisch Echten - die dauersaugenden Nachgemachten im berliner Parlament kommen statt dessen in die heiße Brühe. Danach durchquirlen und die Brühe in den Gulli.

Achtung, Abwasserbetriebe Berlin - demnächst kommen Fragmente von gargekochten VolksverTRETern vorbeigeschwommen.
Nicht aufsammeln, einfach weitertreiben lassen...
 
...ich denke, es werden sehr wohl auch viele derer mitbekommen haben, die während der wm auch begeistert fussball schauen. sind ja nun nicht alle so grenzdebil, wie von dir beschrieben. und - was hätten wir deiner meinung nach tun sollen? den reichstag stürmen? fdp und cdu/csu zentralen in brand setzen? was...??? los - lass uns kollektiv verblödete tumbe masse doch bitte mal wissen, was wir jetzt hätten tun sollen...??? oder hat herr "wischmeyer light" da jetzt doch keinen konkreten rat...??? er würde mich wirklich interessieren, denn weder habe ich diese "regierung" gewählt, noch kann ich diese "neue krankenversicherungsreform" mit tragen...ich habe nichts gegen sarkastische, von mir aus auch gerne mal zynische beiträge... mittlerweile diffamierst du aber nur noch viele der hier anwesenden - und das aus niederen beweggründen - kein problem, wenn dir die "hysterie" um die wm auf den sack geht - aber zweimal, vielleicht auch dreimal geäussert, reicht das. vielleicht gehen deine mittlerweile ins beleidigende gehenden ergüsse hier ja auch leuten mächtig auf die eier...schonmal drüber nachgedacht...???
sorry - musste jetzt mal raus - denn durch dein letztes posting fühle ich mich beleidigt...
 
Zurück
Oben