WM Start Deutschland

Das war ein hammergeiles spannendes Spiel...besser als jeder Krimi!!! :proud:
Waka Waka....:cool:
Gruß
Hektor9*3
 
Da hat der Messi wohl eins auf die Fressi bekommen, aber der Maradonna tat mir schon sehr leid... Diego Maradona natürlich

Warum Edit...?!?

Die ältliche und mittlerweile leicht verfettete Prima-Donna namens Mara-Donna - passt doch zu ihm, mit "Doppel-N" finde ich.
Streichen wir dann nur noch das "Prima" und ersetzen es durch etwas, was seinem etwas verwahrlosten Äußeren entspricht.

Gibt es etwas erbärmlicheres, als einen altenden Pseudo-Promi, der nur noch vom Ruhm vergangener Tage zehrt...?!?
Nimm einem Fußballer seinen Ball, laß ihn in die Jahre kommen - und es bleibt ein über die Wiese schwabbelndes Häuflein Elend.
 
Das arme südamerikanische Nagetier...:frown:

Don't cry for me, Argentina..... :biggrin:
 
Spannend?

Interessant eher, weil die Tore sehr schön herausgespielt wurden.

Spannend war dagegen das Spiel Ghana gegen Uruguay, obwohl es spielerisch beinahe die ganze Zeit nur wenige Glanzpunkte bot.

Schade, dass Uruguay tritz des Handspiels auf der Linie das Spiel doch noch gewonnen hat. Da hat sich die rote Karte ja trotz allem gelohnt. :mad:
 
Mara's Nachsuche auf Rasen woran's gelegen haben könnte :biggrin::biggrin::biggrin:
Wo sind die überbezahlten deutschen Rasentrimmer? :confused:
 

Anhänge

  • mara.jpg
    mara.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 2
jepp ich fands spannend und spielerisch hervorragend!!!
Hoffe, dass dies auch weiterhin so bleibt!!:smile:
 
Faszinierend, wie doch dieser Hempelsport in diesem "schwarz-rot-geilen" SCHLAND (*gröööööhl*) auf größtes Interesse stößt, insbesondere die Akzeptanz darüber, daß dieses knappe Dutzend vorsätzlich kreuz und quer über die Wiese stampfender Dumpfböllen derartig Toleranz für ihr Verhalten finden - wo doch ansonsten in SCHLAND eigentlich das Betreten des Rasens ja strikt untersagt ist...
 
Faszinierend, wie doch dieser Hempelsport in diesem "schwarz-rot-geilen" SCHLAND (*gröööööhl*) auf größtes Interesse stößt...

Meintest Du jetzt "Hampelsport" (weil das ein oder andere Tor ja hineingehampelt wird) oder den Sport, der es fertigbringt, dass es bei Hempels (vorsichtshalber gleich
" Sorry! ", ist ja nur ein Sprichwort, hoffentlich heißt hier keiner so ! ) auf dem Sofa derzeit so aussieht wie sonst nur darunter ?
 
Faszinierend, wie doch dieser Hempelsport in diesem "schwarz-rot-geilen" SCHLAND (*gröööööhl*) auf größtes Interesse stößt, insbesondere die Akzeptanz darüber, daß dieses knappe Dutzend vorsätzlich kreuz und quer über die Wiese stampfender Dumpfböllen derartig Toleranz für ihr Verhalten finden - wo doch ansonsten in SCHLAND eigentlich das Betreten des Rasens ja strikt untersagt ist...

Tja, das ist halt Schland wie ich's kenne und mag - in Sternstunden wird die sonst heilige Ordnung kurzzeitig außer Kraft gesetzt, zu Autocorsos sogar die STVO. Man muss auch gönnen können - aber am Montag erscheinen wir wieder pünktlich zur Arbeit.

Stalinisten verstehen sowas natürlich nicht ...
 
Meintest Du jetzt "Hampelsport" (weil das ein oder andere Tor ja hineingehampelt wird) oder den Sport, der es fertigbringt, dass es bei Hempels (vorsichtshalber gleich
" Sorry! ", ist ja nur ein Sprichwort, hoffentlich heißt hier keiner so ! ) auf dem Sofa derzeit so aussieht wie sonst nur darunter ?

Wenn ich "Hempel" schreibe, meine ich auch"Hempel" - und genau so war es gedacht - der Sport für die mindestens Zwanzigmillionen dumpfböddeliger "Hempels" auf ihrem Sofa, aus denen über Nacht plötzlich selbsternannte Fußballwissenschaftler in Form von stellvertretenden Nationaltrainern geworden sind, die jedes noch so nutzlose Eintreten auf die Lederpille derart detailiert erläutern können, als wäre es ein strategischer Spielzug aus ihrem selbstgeschriebenen Fußball-Lehrbuch.

Erstaunlich, daß diese ganzen polstermöbeleinfurzenden Potato-Chip-Vernichter in ihrer schwarz-rot-geilen Stammesmaskierung nach diesem Kraftakt selbsterbrachtem Leistungssportes des Rudel-Gaffens (vulgo: Public-Viewing) überhaupt noch die Kraft finden, sich aufzuraffen und hupenderweise durch die Städte zu hampeln... - ...sorry, meinte natürlich durch die Städte zu "hempeln"

Jeder Feizeit-Sportler, der sich als Amateur auch nur gelegentlich mal mit seiner Dorfmannschaft zum Regional-Zwölftliga-Kicken auf der Dorfwiese trifft hat mehr Mumm und Sportsgeist in den Knochen, als all diese nur saufenden und gröhlenden Pseudo-Fans, die zur Zeit die Städte belagern - wenn sie es dann wie gesagt noch schaffen, rülpsend das Sofa zu verlassen.
 
Mir schwant, JR schreibt Bücher unter dem Pseudonym Paul Watzlawik... "Die Anleitung zum Unglücklichsein" :biggrin:
 
Kann schon verstehen as einem das kollektive Rumgejohle auf den Keks gehen kann und mitunter auch Auswüchse hat, die weniger erstrebenswert sind.
Als die WM 2006 in Deutschland war, hat gerade die gute Stimmung und das Miteinander aller (!) dem Ansehen wirklich gut getan und viel Freude bereitet.

Die Deutschen mal locker und gastfreundlich statt steif und verbissen.
Ne ne, Lass mal, das passt schon.

By the way.
Public Viewing kommt aus dem amerikanischen English und bedute soviel wie "öfferntliche Aufbahrung".:rolleyes:
 
Mir schwant, JR schreibt Bücher unter dem Pseudonym Paul Watzlawik... "Die Anleitung zum Unglücklichsein" :biggrin:

Du glaubst gar nicht, wie glücklich und entspannt ein Leben ohne Glotze und Fußball sein kann.

...und wenn man dann noch zusätzlich standhaft behauptet, überhaupt nicht den geringsten Schimmer von PCs und Autos zu haben, bleiben einem auch die ganzen Zeitdiebe vom Hals - welche ständig *am-liebsten-für-lau* ihren Elektronik-Schrott oder die Karre hergerichtet bekommen wollen.
 
Zurück
Oben