WM Start Deutschland

Jetzt haut es mich doch um.

Fliegt die Merkel nach Südafrika, um sich das nächste WM Spiel anzuschauen. :eek:

Was kommt da auf uns Steuerzahler zu?

Oder will die Merkel den Jet, das Kerosin und die ganze Besatzung mit Bearter- und Sicherheitsstab etwa aus der Privatkasse bezahlen?

Könnte man die paar 100.000 € nicht besser in ein paar fehlenden Kindergärten investieren? :mad:
 
Sowas nennt sich Präsenz zeigen,obwohl es hier besser angebracht wäre............
Gruß,Thomas
 
Hab selten so schlechte gesehen wie bei dieser WM..........
Gruß,Thomas
 
Hab selten so schlechte gesehen wie bei dieser WM..........
Gruß,Thomas

Ich versteh auch nicht warum die sich so gegen den Videobeweis wehren....:confused:

Der ist doch in so vielen Sportarten mittlerweile gang und gebe....Selbst beim Fechten gibt es so was seit Jahren.....
 
Sowas nennt sich Präsenz zeigen,obwohl es hier besser angebracht wäre............
Gruß,Thomas

Ja, aber doch höchstens zum Finale.

Auch da finde ich es unangemessen.

Da kann Angela mit dem BP Chef auch Segelschiffchen fahren gehen.

Man sollte sich meines Erachtens nur etwas gönnen, wenn man es auch bezahlen kann. In Angelas Schatulle ist dagegen gähnende Leere, weil sie mit ihren Mannen über des Volkes Verhältnisse gelebt hat.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen...........
Gruß,Thomas
 
Kennt ihr DEN Film?
:biggrin:
 

Anhänge

  • africa.jpg
    africa.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 17
Wer kein Sängerknabe ist, wird auch kein Wunderknabe
im Fußball !


Apropos: Können die Gauchos denn eigentlich musikalisch jauchzen ?

Kein Wunderknabe, aber eine Wundertüte - das mache ich aus der nächsten dusseligen Tröte, die mir über den Weg läuft.
Mal sehen, ob sich die Tonhöhe von dem Dingen ändert, wenn die Plastik-Fanfahre mit einem Palsteg um den Hals des betroffenen "SCHLAND"-Dumpfböddels geknotet ist.

Der wird musikalisch jauchzen - auch wenn er *kein* Gaucho ist...
 
...auch hier isses warm josef... cool bleiben... in deinem alter sollte man sich nicht mehr soo schnell aufregen - der blutdruck...
 
Dafür trinkt er doch jeden Abend sein Viertel Rotwein.



Neulich hatte ich einen uweseelertrötenden Radfahrer vor mir. Ich war wirklich kurz davor, selber laut zu werden...
 
Vorsicht im Umgang mit Vuvuzelas (oder wie die Dinger heißen)

Insbesondere beim Blasen dieser Tuten:redface:
 

Anhänge

  • vuvu1.JPG
    vuvu1.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 21
  • vuvu2.JPG
    vuvu2.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 25
  • vuvu3.jpg
    vuvu3.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 24
Ich habe da gerade was gefunden............
 

Anhänge

  • pic18467.gif
    pic18467.gif
    83,1 KB · Aufrufe: 32
Made in

Bla bla bla bla bla bla
 

Anhänge

  • ARGENTINA vs. GERMANY.jpg
    ARGENTINA vs. GERMANY.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben