WM Start Deutschland

...wir sollten noch einen "pessimisten-stammtisch" gründen! haben wir pfingsten an der ostsee beim zelten mal aus einer laune heraus ins leben gerufen - der wahnsinn, wieviele sofort dabei waren...:rolleyes:

und manche, die sich hinreissen lassen zu diesem thema hier was zu posten, würden immer was negatives posten - egal ob "schland" nun ghana gestern mit traumfussball in grund und boden gespielt hätte oder eben - wie gestern - recht zittrig gewonnen hat. hauptsache, es gibt was an der wm zu meckern...irgendwie ein wenig wie comedy... aber nur zu - weiter so...:rolleyes:
 
Im nächsten Leben werde ich englischer Nationaltorwart,das ist nicht sonderlich schwierig bei solchen Koryphäen dort.....:cool:
Gruß,Thomas
 
dies bekam ich heute von unserem freund Niels:
 

Anhänge

  • WM_Taktiken.zip
    257,7 KB · Aufrufe: 11
Im nächsten Leben werde ich englischer Nationaltorwart,das ist nicht sonderlich schwierig bei solchen Koryphäen dort.....:cool:
Gruß,Thomas

Sicherheitskleidung ist trotzdem empfehlenswert :biggrin:


(die sucht sicher auch Deine Frau für Dich aus ?:tongue: )


attachment.php
 

Anhänge

  • goalie.jpg
    goalie.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 67
...wir sollten noch einen "pessimisten-stammtisch" gründen! haben wir pfingsten an der ostsee beim zelten mal aus einer laune heraus ins leben gerufen - der wahnsinn, wieviele sofort dabei waren...:rolleyes:

und manche, die sich hinreissen lassen zu diesem thema hier was zu posten, würden immer was negatives posten - egal ob "schland" nun ghana gestern mit traumfussball in grund und boden gespielt hätte oder eben - wie gestern - recht zittrig gewonnen hat. hauptsache, es gibt was an der wm zu meckern...irgendwie ein wenig wie comedy... aber nur zu - weiter so...:rolleyes:

Darum bekenne ich jetzt mal, allem pseudo-intellektuellen "Was ist denn Fussball?"-Gerede zum Trotz,
dass ich das Spiel angesehen habe, mich über das Tor gefreut habe und einen netten Abend bei den Nachbarn hatte!
(Und das, wo ich eigentlich kein Fussballfan bin, aber eben auch kein Hasser...)
 
Darum bekenne ich jetzt mal, allem pseudo-intellekutellem "Was ist denn Fussball"-Gerede zum Trotz,
dass ich das Spiel angesehen habe, mich über das Tor gefreut habe und einen netten Abend bei den Nachbarn hatte!
(Und das wo ich eigentlich kein Fussballfan bin, aber eben auch kein Hasser...)


...das klingt irgendwie so - ja, so positiv...iehh... kann man denn einen schönen abend gehabt haben, wenn die "dermassen schlecht" gespielt haben...??? ist das nicht pervers...???....:biggrin:
 
...das klingt irgendwie so - ja, so positiv...iehh... kann man denn einen schönen abend gehabt haben, wenn die "dermassen schlecht" gespielt haben...??? ist das nicht pervers...???....:biggrin:

irgendwo .. .. .wo nur .. .. habe ich etwas von einem Pessimisten Fred gelesen . . . .:biggrin:

ich habe im Grunde auch die Nase voll, wenn ich die bisherigen Schiedsrichterleistungen sehe etc etc
aber gestern der hat entgegen allen Unkenrufen ja richtig ordentlich gepfiffen.

Und dann kann selbst ein ungeschickter Kick, mit ner Portion Daumendrücken und netten Freunden
zu einem schönen Abend führen. . . . . weil pervers soll ja auch ganz reizvoll . . . .

übrigens ich bekenne mich auch dazu ab und zu zum Schotten zu gehen,
auch wenn Connies D ( in Kamen ) besser ist , . . . . . . .
 
...das hatte ich auch nicht befürchtet...:biggrin:
 
Der amtierende Weltmeister und 120 Min.-Endspielgegner von Teutonia in 2006 kann nicht mehr gefährlich werden, bitte Knöpfchen drücken !
 

Anhänge

  • Fifa-Alaaf !.jpg
    Fifa-Alaaf !.jpg
    139 KB · Aufrufe: 14
Kann mir grad mal jemand erklären, worums hier eigentlich geht? Nicht, daß da jemand OT-Beiträge schreibt und ich hab nix gemerkt... :eek:
 
Kann mir grad mal jemand erklären, worums hier eigentlich geht? Nicht, daß da jemand OT-Beiträge schreibt und ich hab nix gemerkt... :eek:

Ich sach mal so:

Der Ball ist Rund, ein Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnt `schland......
 
Zurück
Oben