WM Start Deutschland

Apropos F(r)an-kreisch und apropos Haut : Einer der Spieler hatte heute beim Interview nach dem Spiel ein wirklich ausgefallenes Trikot an. :smile:
Beschäftigen sich die Franzosen vielleicht derzeit allgemein irgendwie mit zu vielen anderen Dingen als mit Fußball ?

*fingerheb*

Nö, nö... - da steckt was anderes dahinter - Ich hab dem Kerlchen neulich in einer ruhigen Minute lediglich ein paar Gründe, warum Fußball ein ausgesprochener Deppensport ist, erläutert.

Ihm war das zuviel für sein Spatzenhirn, deshalb hat einer der anwesenden Journalisten für ihn mitgeschrieben.
Irgendwann war dann die beschreibbare Fläche voll...
 
Und schon wieder wird´s nicht politikfrei !

Hast Du den hier etwa auch "zugetextet" ?
 

Anhänge

  • MaradonaTattoo_617x650.jpg
    MaradonaTattoo_617x650.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 22
Hast Du den hier etwa auch "zugetextet" ?

Uff.
Do(n)na mit seinem Mobile...

Ob dieser verquollene Wiesen-Rigoletto zusammen mit seinem blau gestichelten Bruder am Oberarm wohl besser trifft, als zu den Zeiten ohne - oder gehen die beiden, wie im ursprünglichen Libretto als Hofnarrernpaar durch...?!?
 
Uff.
Do(n)na mit seinem Mobile...

Ob dieser verquollene Wiesen-Rigoletto zusammen mit seinem blau gestichelten Bruder am Oberarm wohl besser trifft, als zu den Zeiten ohne - oder gehen die beiden, wie im ursprünglichen Libretto als Hofnarrernpaar durch...?!?

Ich glaube, dem "Rasen-Rigoletto" ging es zeitlebens bisher meistens mehr um "CUBA-LIBRE". Nur leider hatte er das wohl vom Grundkonzept her irgendwie weniger politisch verstanden ... :biggrin:
Die Rolle als Hofnarr hat er sich aber tatsächlich bereits gesichert: Laut einer Umfrage glauben 99% aller Argentinier, dass er z.Zt. der richtige Trainer ist, dagegen glauben nur ganz wenige Landsleute, dass dies irgendeinen Einfluss auf das Spiel seiner Mannschaft hat.

Begnadete Nation ! Wäre es doch bei uns auch so (und das meine ich noch nicht einmal unpolitisch ) !
 
Richtig heissts: Das geht auf keine Kuhhaut

Stimmt !!! :eek:

Habs extra recherchiert.


Die Redewendung "Das geht auf keine Kuhhaut!" kommt aus dem Mittelalter. Damals hatten die Menschen die Vorstellung, dass der Teufel ihnen nach dem Tod all ihre Sünden aufzeigt. Während des Lebens soll er sie sich nämlich auf einer Art Pergament notiert haben, das damals aus Kuhhäuten angefertigt wurde. Kamen dann aber während eines Lebens so viele Sünden zusammen, dass selbst auf der Kuhhaut kein Platz mehr war, dann war das Maß überschritten. Und das ist es dann auch selbst heute noch, wenn etwas unerträglich oder viel zu viel ist – und dann eben noch nicht mal mehr auf eine ganze Kuhhaut passt.
 
Also wenn ich sehe das ein Schiedsrichter einen Mann vom Platz stellt im Spiel USA-Algerien,der gar nichts getan hat,ausser sich vor seinen Mannschaftskollegen zu stellen,da frage ich mich was das für Clowns sind,unfassbar für mich..........
Gruß,Thomas
 
Also wenn ich sehe das ein Schiedsrichter einen Mann vom Platz stellt...
...da frage ich mich was das für Clowns sind,unfassbar für mich...

Keine Clowns - nur Menschen, die ein Gefühl dafür haben, daß man die Wiese auch sinnvoll nutzen könnte.
...bleiben somit nur noch 21 Pappnasen die weg müssten, damit danach endlich Platz für friedliche Schafherden wäre.

Die Lederpille - in der Mitte durchgeschnitten - ergäbe dann zwei prima Schafstränken.

*määääääääääh*
 
Ich hab Deinen Humor schon fast vermisst...........:smile:
Gruß,Thomas
 
Morgen ist der Spuk eh vorbei....:tongue:
 
Keine Clowns - nur Menschen, die ein Gefühl dafür haben, daß man die Wiese auch sinnvoll nutzen könnte.
...bleiben somit nur noch 21 Pappnasen die weg müssten, damit danach endlich Platz für friedliche Schafherden wäre.

Die Lederpille - in der Mitte durchgeschnitten - ergäbe dann zwei prima Schafstränken.

*määääääääääh*

Deine Fußballbegeisterung ist herzerfrischend. Und ich dachte nur ich bin seltsam, weil ich mir nix aus Fußball mache....

... wer spielt eigentlich heute? :biggrin:
 
Na hier die mit der Flagge der Nichtautofahrenkönner gegen die angehenden Gewinner...
Okay, ich weiß, war 'ne rhetorische Frage...

Ich geh' denn mal spazieren... und hoffe, dass die pfeifenden Spatzen nicht alle vorm TV hängen und aufgehört haben zu singen.
 
Was sagt eine alte Fußballweisheit:
Ein Spiel dauert mind. 90 min, und am Ende gewinnt Deutschland...
 
Ich hab Nachtschicht,da hab ich meine Ruhe..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Oh Mann!

Mann, war hier letzte Nacht eine Fete. :tongue:

Das man sich nach einem so schwachen Spiel überhaupt noch freuen kann. :confused:

Die massenhaften Fehlpässe im Sturm und das Hinterherlaufen in der Abwehr konnte man nüchtern doch kaum noch ertragen.

Bin mal gespannt, ob sich Jogis Jungs gegen England überhaupt steigern können. Notwendig für weiterkommen wäre es. Aber vielleicht haben sie ja Glück und die Engländer stehen wie versteinert herum.
 
Mann, war hier letzte Nacht eine Fete. :tongue:

Das man sich nach einem so schwachen Spiel überhaupt noch freuen kann. :confused:

Die massenhaften Fehlpässe im Sturm und das Hinterherlaufen in der Abwehr konnte man nüchtern doch kaum noch ertragen.

Bin mal gespannt, ob sich Jogis Jungs gegen England überhaupt steigern können. Notwendig für weiterkommen wäre es. Aber vielleicht haben sie ja Glück und die Engländer stehen wie versteinert herum.

Mit welchen Glanzleistungen konnten die Engländer denn bisher aufwarten....??
 
Zurück
Oben