WM Start Deutschland

Der amtierende Weltmeister und 120 Min.-Endspielgegner von Teutonia in 2006 kann nicht mehr gefährlich werden, bitte Knöpfchen drücken !

Und dann noch heulen, wenn man nach so schlechten Spielen zu Recht verloren hat. :confused:

Endspielgegner war übrigens Frankreich. Deutschland hatte im Halbfinale den Kürzeren gezogen.

Zidanes Kopfstoß nach der üblen Beleidigung des Gegners ist doch sicher noch allgegenwärtig.
 
und ich darf jedes Spiel angucken und werde sogar noch dafür bezahlt. Dabei bin ich überhaupt kein großer Fußballfan :biggrin:
Ich auch, sogar in HD... ausser die Abendspiele... da arbeite ich nichtmehr ;)
 
Hier um's Eck haben gerade ein paar stumpfsinnigen Weiber wie irre gekreischt und dazu haben ein paar Volldeppen gegröhlt.
Ob das damit zu tun hat, daß ihnen mit solch komischen Tröten eins geblasen wurde...?

Menno, wann hört der Scheiß blos endlich auf.
 
Hier um's Eck haben gerade ein paar stumpfsinnigen Weiber wie irre gekreischt und dazu haben ein paar Volldeppen gegröhlt.
Ob das damit zu tun hat, daß ihnen mit solch komischen Tröten eins geblasen wurde...?

Menno, wann hört der Scheiß blos endlich auf.

kauf/leih dir 'n fernseher
hier über den innenhof, werd ich genau informiert
 
kauf/leih dir 'n fernseher
hier über den innenhof, werd ich genau informiert

Ach Quatsch...

Nachher treff ich mich mit einer netten jungen Dame vom Nachbardorf - Ihr Macker ist mit den anderen Jungs schon seit Tagen zum Dauerbesäufnis auf einem dieser unsäglichen Public-Kotzings.

Jungs, viel Spaß.

...und *ich* freu mich auch.
 
Ach Quatsch...

Nachher treff ich mich mit einer netten jungen Dame vom Nachbardorf - Ihr Macker ist mit den anderen Jungs schon seit Tagen zum Dauerbesäufnis auf einem dieser unsäglichen Public-Kotzings.

Jungs, viel Spaß.

...und *ich* freu mich auch.


:date:
immer sauber bleiben ( bzw. laß dich nicht erwischen )
:secruity:
 
:date:
immer sauber bleiben ( bzw. laß dich nicht erwischen )
:secruity:

Keine Sorge.
Der Typ dürfte im Augenblick schon einen knapp dem Spielstand entsprechende Promillewerte haben und irgendwo im Gulli liegen.

Sein Mädel schiebt deshalb schon seit Wochen einen Hals - und hat jetzt einfach Lust auf ein "Private-Viewing"
Der Frau kann geholfen werden...
 
@josef: klassische "abstauberaktion"...:biggrin: also - ohne wm für dich kein schuss - ergo tolerant bleiben...:rolleyes: und - viel spass natürlich...:rolleyes: im übrigen - zu 0 "spiele" sind von frauen nicht sonderlich gelitten...:biggrin:
 
Also meine Herren,ich muss doch sehr bitten,immer diese eindeutigen Zweideutigkeiten...........:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas
 
KINO-TIPP !
Ganz neuer Film, von F. CAPELLO, heute erschienen, basierend auf historischen Tatsachen.

Ob demnächst auch einer von D. A. MARADONA rauskommt ?
 

Anhänge

  • Kino-Tipp.jpg
    Kino-Tipp.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 25
Eigentlich ist es ja jetzt egal, wie es weitergeht: die Italiener sind draußen - und mit den Engländern sind wir quitt.:biggrin:

Den Rest kann man jetzt ganz entspannt sehen.
 
Ach Quatsch...

Nachher treff ich mich mit einer netten jungen Dame vom Nachbardorf - Ihr Macker ist mit den anderen Jungs schon seit Tagen zum Dauerbesäufnis auf einem dieser unsäglichen Public-Kotzings.

Jungs, viel Spaß.

...und *ich* freu mich auch.

Und? War es nett? Konntest Du denn mit Deiner Sozialkompetenz helfend unterstützen? :biggrin:
 
Eigentlich ist es ja jetzt egal, wie es weitergeht: die Italiener sind draußen - und mit den Engländern sind wir quitt.:biggrin:

Den Rest kann man jetzt ganz entspannt sehen.


:eek: ???

Wir erinnern uns : Freundschaftsspiel 2010 und EM ´08. Da fehlen also erst einmal noch zwei "Rückspiel-Kandidaten" !!
Und zum Sterne-Sammler Nr.1 muss dringend der Abstand verkürzt werden ! :cool:
 
Zurück
Oben