WM Start Deutschland

...was hätten wir deiner meinung nach tun sollen? den reichstag stürmen? fdp und cdu/csu zentralen in brand setzen? was...??? los - lass uns kollektiv verblödete tumbe masse doch bitte mal wissen, was wir jetzt hätten tun sollen...??? oder hat herr "wischmeyer light" da jetzt doch keinen konkreten rat...???

Da es offenbar keinerlei demokratische Mittel gibt, dem Treiben der berliner Drecksbrut Einhalt zu gebieten, da es eh einer wie der andere ein einheitlicher Sumpf ist, bleibt nur eine einzige gewaltfreie Lösung: Trefft sie da, wo sie alleine und einzig zu treffen sind. - beim Geld.

In einigen anderen Staaten ist man mittlerweile schon bereit und zelebriert zur Warnung einen kleinen Generalstreik. Wem dieses Mittel unserer Väter, ihre Arbeitnehmerrechte durchzusetzen, nicht gefällt - der kann gerne ein paar Nummern kleiner anfangen. Mit einem konsequenten Konsumentenstreik. Spürbar geringere Waren- und Dienstleistungsumsätze bedeuten erheblich geringere Steuereinnahmen - einfach nur so wenig wie möglich zum tagtäglichen Leben ausgeben wie nötig, unnütze Versicherungen kündigen, eh mittlerweile renditefreie und unsichere Kapitalanlagen auflösen, zusätzlch auf nutzlosen Plunder "...den man heutzutage so haben muß, um trendy zu sein..." einfach verzichten.

Als kleine Zugabe fällt dadurch, daß die Ausgaben auf ein Minimum reduziert werden - somit auch deutlich weniger Zeit damit verbracht werden muß, die ganze Kohle zu erschuften - etwas mehr frei verfügbare Zeit an.

Was das Ganze mit dem dusseligen Fußball zu tun hat, werdet Ihr jetzt fragen...
Nun, zum Konsumverzicht gehört eben auch, möglichst *nicht* auf die zum Konsum vorgesetzten Massenverblödungs-Sportveranstalrungen hereinzufallen...


Stell Dir vor, es ist Sommer - und Du biegst an der Einfahrt zum Werk *nicht* ab...

Aber *bitte-nicht* zum örtlichen "Public-Gaffing* - sondern was sinnvolles mit dem Tag anfangen !
Ich werd wohl 'ne Runde schwimmen gehen, am Abend des Spieles... - in einem Freibad *ohne* Live-Übertragung.

Herrliche Ruhe und viel Platz im Becken...
 
....zuerst mal danke für eine antwort. und - eine idee, die durchaus eines gewissens charmes nicht entbehrt... nur - ich zum beispiel bin nicht gewerkschaftlich organisiert - kann also nicht streiken - mein arbeitgeber würde mich bei arbeitsverweigerung vollkommen zu recht kündigen. gut, dann könnte ich auch nicht mehr konsumieren - ob ich damit dann glücklicher wäre bezweifle ich aber...:redface: aber wie gesagt - eine idee, die durchaus ihre berechtigung hat...

übrigens - gerade ist das 2:1 für die niederlande gefallen...:biggrin:
 
Shit:mad:
Shit shit shit:mad: 3:1
 
....zuerst mal danke für eine antwort. und - eine idee, die durchaus eines gewissens charmes nicht entbehrt... nur - ich zum beispiel bin nicht gewerkschaftlich organisiert - kann also nicht streiken - mein arbeitgeber würde mich bei arbeitsverweigerung vollkommen zu recht kündigen. gut, dann könnte ich auch nicht mehr konsumieren - ob ich damit dann glücklicher wäre bezweifle ich aber...:redface: aber wie gesagt - eine idee, die durchaus ihre berechtigung hat...

übrigens - gerade ist das 2:1 für die niederlande gefallen...:biggrin:

Es reicht, wenn Du Dir zumindest ein paar unwiderlegbare Ausreden einfallen lässt, damit Du Überstunden oder Mehrarbeit, die durch gekündigte Kollegen anfällt, plausibel ablehnen kannst. Verbring Deine Zeit lieber mit der Familie oder mit guten Freunden - statt Dir den Arsch für nichts aufzureißen und irgendeinem Schweinepriester von Arbeitgeber seine *soundsovielte* Million nutzlosem Papiergeldes zu ersklaven.

Auf die deutschen Gewerkschaften kannst Du übrigens spucken - das degenerierte Pack macht mittlerweile fast überall gemeinsame Sache mit den Arbeitgebern.

Nochmal übrigens - Haben die Holländer übrigens schon mit dem Umgraben der Wiese zum Anbau von ausnahmsweise mal geschmackhaltigen Tomaten angefangen...? Wenn nein - vielleicht leihen ihnen ja die Jungs aus Uruguay ihre Schippen...
 
ist klassenkampf wieder in mode?
du tust mir leid mit edeinen verqueren ansichten zu arbeitgebern - sehr platt, alles über einen kamm zu scheren.
bis jetzt dachte ich bei deinen beiträgen eigentlich, dass mehr substanz dahinter wäre.
 
ist klassenkampf wieder in mode?
du tust mir leid mit edeinen verqueren ansichten zu arbeitgebern - sehr platt, alles über einen kamm zu scheren.
bis jetzt dachte ich bei deinen beiträgen eigentlich, dass mehr substanz dahinter wäre.

Die wenigen Ausnahmen an Arbeitgebern, die *nicht* mit einem Kamm zu scheren wären, kannst Du an einer Hand abzählen. Kein Klassenkampf - es geht lediglich nur um ein geringfügiges Abbremsen der offensichtlich unkontrolliert zunehmenden Umverteilungsmechanismen, ausschließlich zu Gunsten einer degenerierten und schmarotzenden Minderheit von selbsternannter Elite - nach deren Pfeife mittlerweile ein ganzes Volk zu tanzen hat.

Jetzt weiß ich übrigens, wie *wirklich* die ganzen Löcher in den Käse kommen - DIE TREFFEN EINFACH ZU GUT

Wird wohl wieder nichts, mit freier Zeit zum Tomatenzüchten...
 
Oranje Tomaten !
Mit den roten müssen sie noch üben
 
das ist schlicht nonsens pur und sonst nichts.
nach fast 20 jahren als arbetnehmer bin ich seit merh als 10 jahren arbeitgeber und leide noch nicht unter gedächtnisverlust.
jedes erfolgreiche mittelständische unternehmen arbeitet mit seinen mitarbeitern in partnerschaftlicher art und weise zusammen und kein erfolgreicher arbeitgeber hat auch nur den hauch von interesse daran, seine mitarbeiter auszunutzen. es geht nur miteinander, niemals gegeneinander.
dein gedankengut ist so steinalt, dass selbst ich mich noch kaum daran erinnern kann.

deine denkweise ist schlicht töricht und hat mit der realität absolut nichts zu tun - das ist blöd-zeitungs-niveau. nur überschrften zu posten ist deiner nicht würdig, finde ich.

auch arbeitgeber sind denkende menschen und haben meist auch verantwortungsgefühl in hohem masse. übrigens habe ich diese volli....in berlin auch nicht gewählt, aber auch nicht die sogenannte "opposition". ich lehne es grundsätzlich ab, dummköpfe mit meiner stimme zu legitimieren.
alternativen gibt es weit und breit keine - und helmut schmidt, den ich sofort wählen würde, ist wohl doch ein klein wenig zu alt.
 
Ob der Commander und Hannes jetzt als Jux wohl auf Piste sind...?!?
 
...jedes erfolgreiche mittelständische unternehmen arbeitet mit seinen mitarbeitern in partnerschaftlicher art und weise zusammen.

Dann hör doch mal genau hin, wenn die Mitarbeiter abends im Garten beim Grillen oder in der Kneipe über ihren "Partner" erzählen...

Alle mir bekannten mittelständigen Unternehmen überleben nur noch durch Lohndumping oder drastischen Personalabbau. Viele haben aber auch schon zugesperrt...
 
stammtisch- gesülze ist nicht mein niveau.

du scheinst eine mehr als seltsamen bekanntenkreis zu haben, wenn du nur solche unternehmer kennst.

du tust mir wirklich leid, mit solch verqueren lebenseinstellungen leben zu müssen.
und dabei noch denen, die sich am fussball erfreuen, dies auch noch ständig vergällen zu müssen.

mich interessoert fussball auch kein bischen, aber ich kann mich daran freuen, wenn dies andere tun.

du musst sehr unglücklich sein.

ps: wir suchen noch dringend mitarbeiter, die auch mehr als deutlich über tarif bezaht werden, gerne auch über 50.
finde mal welche du neunmalkluger besserwisser.
 
Die einzige Versagerkrake ist dieses picklige Jüngelchen von Gesundheits-Verhinderungs-Minister.

Hat mal wieder die Gelegenheit genutzt - und klammheimlich, während Ihr alle nur noch dieses hirnrissiges Rumgekicke zelebriert - den nächsten massiven Einschnitt zur fortgesetzten Volksentreicherung eingeleitet.

Also, falls das deutsche Volk sich demnächst fragen sollte, warum es künftig mal wieder *spürbar-mehr* für *deutlich-weniger* Gesundheitsvorsorge zahlen darf, statt dem versprochenen "...mehr Netto vom Brutto" genau das Gegenteil eintritt, dann liegt das daran, daß niemand etwas davon mitbekommen hat, was heimlich still und leise *ganz-flink* beschlossen wurde - wie denn auch, die meisten hatten ja entweder nur die eine Lederpille im Kopf - oder das Regierungsversprechen phonetisch etwas falsch verstanden, dadurch einfach nur die heißen Nächte für etwas anderes genutzt - "...mehr Nutto im Betto"

Ich gründe übrigens demnächst eine Schutzvereinigung für kochtopfgefährdete Kraken.
Aber *nur* zu Gunsten der biologisch Echten - die dauersaugenden Nachgemachten im berliner Parlament kommen statt dessen in die heiße Brühe. Danach durchquirlen und die Brühe in den Gulli.

Achtung, Abwasserbetriebe Berlin - demnächst kommen Fragmente von gargekochten VolksverTRETern vorbeigeschwommen.
Nicht aufsammeln, einfach weitertreiben lassen...

Schade, dass du keinen Fernseher hast! Sonst wüsstest du, dass in der Halbzeitpause durchaus Nachrichten laufen. Und mit der "Entreicherung" hast du leider recht.

...ich denke, es werden sehr wohl auch viele derer mitbekommen haben, die während der wm auch begeistert fussball schauen. sind ja nun nicht alle so grenzdebil, wie von dir beschrieben. und - was hätten wir deiner meinung nach tun sollen? den reichstag stürmen? fdp und cdu/csu zentralen in brand setzen? was...??? los - lass uns kollektiv verblödete tumbe masse doch bitte mal wissen, was wir jetzt hätten tun sollen...??? oder hat herr "wischmeyer light" da jetzt doch keinen konkreten rat...??? er würde mich wirklich interessieren, denn weder habe ich diese "regierung" gewählt, noch kann ich diese "neue krankenversicherungsreform" mit tragen...ich habe nichts gegen sarkastische, von mir aus auch gerne mal zynische beiträge... mittlerweile diffamierst du aber nur noch viele der hier anwesenden - und das aus niederen beweggründen - kein problem, wenn dir die "hysterie" um die wm auf den sack geht - aber zweimal, vielleicht auch dreimal geäussert, reicht das. vielleicht gehen deine mittlerweile ins beleidigende gehenden ergüsse hier ja auch leuten mächtig auf die eier...schonmal drüber nachgedacht...???
sorry - musste jetzt mal raus - denn durch dein letztes posting fühle ich mich beleidigt...

Hatte ich neulich auch. Aber das ist doch nix Neues.

Dann hör doch mal genau hin, wenn die Mitarbeiter abends im Garten beim Grillen oder in der Kneipe über ihren "Partner" erzählen...

Alle mir bekannten mittelständigen Unternehmen überleben nur noch durch Lohndumping oder drastischen Personalabbau. Viele haben aber auch schon zugesperrt...

Tja, und ein paar Dumme (sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer) halten ihren Kopf weiter hin. Und da hat Wizard wieder Recht - Sag uns eine Alternative! Die meisten können das aus rein wirtschaftlichen Gründen nämlich nicht mehr.

Und abschließend: Dies ist der WM-Thread!!! Morgen spielt Deutschland im Halbfinale und ich hoffe, dass Deutschland gewinnt!!!:top:

Hab zwar auch keine Fahne am Auto, hätte aber auch kein Problem damit. Die Spieler haben ja nunmal gar nichts mt der Politik zu tun! Freuen wir uns doch einfach mal, dass Deutschland schönen Fußball spielt und auf einem guten Weg ist, das Finale zu erreichen.:smile:
 
...ich denke, es werden sehr wohl auch viele derer mitbekommen haben, die während der wm auch begeistert fussball schauen. sind ja nun nicht alle so grenzdebil, wie von dir beschrieben. und - was hätten wir deiner meinung nach tun sollen? den reichstag stürmen? fdp und cdu/csu zentralen in brand setzen? was...??? los - lass uns kollektiv verblödete tumbe masse doch bitte mal wissen, was wir jetzt hätten tun sollen...??? oder hat herr "wischmeyer light" da jetzt doch keinen konkreten rat...??? er würde mich wirklich interessieren, denn weder habe ich diese "regierung" gewählt, noch kann ich diese "neue krankenversicherungsreform" mit tragen...ich habe nichts gegen sarkastische, von mir aus auch gerne mal zynische beiträge... mittlerweile diffamierst du aber nur noch viele der hier anwesenden - und das aus niederen beweggründen - kein problem, wenn dir die "hysterie" um die wm auf den sack geht - aber zweimal, vielleicht auch dreimal geäussert, reicht das. vielleicht gehen deine mittlerweile ins beleidigende gehenden ergüsse hier ja auch leuten mächtig auf die eier...schonmal drüber nachgedacht...???
sorry - musste jetzt mal raus - denn durch dein letztes posting fühle ich mich beleidigt...

100% Zustimmung.
Allein schon deine Wortwahl disqualifiziert deine (vielleicht richtigen) Aussagen, lieber JR... :frown:
 
Und auch als Nicht-Fussball-Fan freue ich mich über den Erfolg "unserer Jungs" und werde das Spiel heute ansehen.
 

Anhänge

  • land of ideas.jpg
    land of ideas.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 11
Oranje am Ufer
 

Anhänge

  • oranje am Ufer.jpg
    oranje am Ufer.jpg
    149 KB · Aufrufe: 36
Ob der Commander und Hannes jetzt als Jux wohl auf Piste sind...?!?


unterwegs sind wir zwei eigentlich jeden tag. hin und wieder ist der zwerg auch mit dabei. da ich mit fußball 0,0 anfangen kann mache ich mir gar keine gedanken darüber. ich weiß nur durchs radio wer wann spielt mehr aber auch nicht. wenn die deutschen spielen kann man es nicht überhören durch die public viewing geschichte hier auf dem marktplatz. wenn aber die deutschen spielen bin ich nicht mit dem hannes unterwegs und er steht in der halle. das ist mir einfach zu blöd die ganze stadt ist voll mit deppen die vergessen das man sich auch im normalen maße freuen kann. und dann steht an jeder kreuzung die polizei und zieht ein auto nach dem anderen raus. und da ich bisher noch nicht von der rennleitung gestoppt wurde soll das auch so bleiben. habe keine lust von genervten polizisten kontrolliert zu werden.
 
wenn dat mal gut geht !
 

Anhänge

  • deutschland-spanien.jpg
    deutschland-spanien.jpg
    43 KB · Aufrufe: 18
4c34a9f86c4dc.jpg
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben