- Danke
- 9
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Suche schon lange einen Saab 9000 V6, gibs keine mehr zu kaufen , wieviel wurden davon gebaut, finde keine mehr im Netz !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch tatsächlich zeigt sich bei einem Verkaufsgespräch. Womöglich läßt sich der Motor als gutes Preissenkungsargument nutzen.Ist das der einzigste den hatte ich neulich schon gefunden, steht wohl schon länger , sind die so hoch im Preis ?
Tatsächlich?Suche schon lange einen Saab 9000 V6,...
Von wann bis wann wurden die V6 gebaut und wieviele insgesamt, da er selten ist denke ich ist er in paar Jahren Wersteigernd !?
Er ist eher selten, weil ihn schon zur Bauzeit fast niemand haben wollte...., da er selten ist denke ich ist er in paar Jahren Wersteigernd !?
Es hatte ja auch seinen Grund, daß Saab konsequent auf Vierzylindermotoren gesetzt hat.Er ist eher selten, weil ihn schon zur Bauzeit fast niemand haben wollte.
Und er ist einem der üblichen aufgeladenen 4Zyl. halt, aus meiner Sicht, in so ziemlich allen Punkten unterlegen.
sicher ein interessanter 9k. Der Besitzer hat ihn offensichtlich kaum gefahren. Könnte mir auch gefallen- habe aber 2, für mich tolle 9k.Für das Geld dann doch lieber einen Hirsch....der macht sicher mehr Spaß:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rt-aero-hirsch-performance/612101213-216-3165
Für das Geld dann doch lieber einen Hirsch....der macht sicher mehr Spaß:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rt-aero-hirsch-performance/612101213-216-3165
Na also bitte, wenn das keine Wertsteigerung bei der 9000er Baureihe ist. Innerhalb von Tagen von 4500 auf 5000. Das auf das Jahr hochgerechnet....
Stimmt natürlich.Der Motor ist auf jeden Fall gut von Opel, nur halt nicht typisch Saab.
Es gab schon mehrere Autos, die früher unbeliebt waren , bzw. wegen dessen Motoren
die aber wegen der gering gebauten Stückzahl im alter stark an Wert zugelegt haben,
denke in 10 Jahren wenn es fast keinen V6 mehr gibt im 9000er, guterhaltene Exemplare was Wert werden,
es geht ja nicht immer nur um Leistung dabei und der V6 ist außerdem ein ausgereifter Motor gewesen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen