Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das genügend Sprit im Tank ist, Lasertruck !!So habe jetzt einen gefunden , ohne Wartungsstau und erst 151TKM gelaufen, Zahnriemen und Tüv Neu, VB 3800.-
Wie sieht es mit dem Automatikgetriebe aus, ist es das gleiche wie bei den Turbo Modellen und auf was ist zu achten bei der Probefahrt ?
Falls Du den Arese-V6 von Alfa meinst - der ist natürlich wunderschön und auch klanglich eine Legende. Aber er unterscheidet sich von der Leistungscharakteristik nur unwesentlich vom Opel-V6.Hat schon mal jemand probiert, den 3.0 V6 aus dem Lancia Thema in einen 9k einzubauen? Der ist garantiert um Welten besser als das Opel-Zeug.
Falls Du den Arese-V6 von Alfa meinst - der ist natürlich wunderschön und auch klanglich eine Legende. Aber er unterscheidet sich von der Leistungscharakteristik nur unwesentlich vom Opel-V6.
Falls Du den Arese-V6 von Alfa meinst - der ist natürlich wunderschön und auch klanglich eine Legende. Aber er unterscheidet sich von der Leistungscharakteristik nur unwesentlich vom Opel-V6.
Naja, ich empfand den V6 im 9000er alles andere als krawallig. Wenn man ihn dreht, klingt er rauchig und kernig, durchaus schön. Daß ein Arese eine andere Welt ist, steht dennoch außer Frage. Leistungsmäßig aber sicher nicht. Vieles ist gerade im Klangbereich wohl Geschmackssache. Aber mir ging es um den Tausch eines leitungsstärkeren Motors zugunsten eines schwächeren alleine aufgrund des subjektiv empfundenen Klangbildes. Objektiv würde es mich stark wundern, wenn man irgendein Kriterium fände, in dem der Opel-MV6 schlechter wäre als die im Thema verbauten V6.Und vom in # 68 angesprochenen Radau konnte keine Rede sein.
Objektiv würde es mich stark wundern, wenn man irgendein Kriterium fände, in dem der Opel-MV6 schlechter wäre als die im Thema verbauten V6.
der sieht hübsch aus....Ja, aber man dreht ihn eben viel lieber.:-) Ich habe ihn oft in GTVs von Freunden und mehrmals im 164 gefahren: Vgl.weise wenig Leistung aber ein toller Sound.
So gestern Probefahrt gemacht und was soll ich sagen, viele sagen ja V6 und Opel Motor ect. alles schlecht und passt nicht zusammen,
wie ich auf Opel Seiten gelesen habe soll es ein richtig guter Motor sein, wenn man Kleinigkeiten wie Zahnriemen, WaPu, Ölwechsel etc. einhält.
Hätte selbst nicht gedacht wie laufruhig der läuft, vom Fahrgefühl ein schönes dahingleiten, auf der Rückfahrt auf der Autobahn hatte ich einen Verbrauch von
ca 8 Liter, habe ihn aber nicht getreten, hatte echt Glück mit dem Kauf, da mit so wenig KM selten zu finden ist, da die V6 entweder im Ausland stehen, kein Tüv haben oder viele KM oder schlechten Zustand im gesamten oder alles zusammen, bei einem 9000er Freund sollte ein V6 auf keinen Fall fehlen in der Sammlung
So gestern Probefahrt gemacht und was soll ich sagen, viele sagen ja V6 und Opel Motor ect. alles schlecht und passt nicht zusammen,
wie ich auf Opel Seiten gelesen habe soll es ein richtig guter Motor sein, wenn man Kleinigkeiten wie Zahnriemen, WaPu, Ölwechsel etc. einhält.
Hätte selbst nicht gedacht wie laufruhig der läuft, vom Fahrgefühl ein schönes dahingleiten, auf der Rückfahrt auf der Autobahn hatte ich einen Verbrauch von
ca 8 Liter, habe ihn aber nicht getreten, hatte echt Glück mit dem Kauf, da mit so wenig KM selten zu finden ist, da die V6 entweder im Ausland stehen, kein Tüv haben oder viele KM oder schlechten Zustand im gesamten oder alles zusammen, bei einem 9000er Freund sollte ein V6 auf keinen Fall fehlen in der Sammlung
So habe jetzt einen gefunden , ohne Wartungsstau und erst 151TKM gelaufen, Zahnriemen und Tüv Neu, VB 3800.-
Wie sieht es mit dem Automatikgetriebe aus, ist es das gleiche wie bei den Turbo Modellen und auf was ist zu achten bei der Probefahrt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen