Wo sind denn die 902 Turbo Coupes hin?

Registriert
02. Apr. 2015
Beiträge
90
Danke
9
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
LPT
Hallo liebe Gemeinde,
nach erfolgloser Suche bei mobile & co. muss ich leider akzeptieren, dass die Zeiten günstiger 902 Turbo Coupes vorbei ist. Wollte eigentlich einen aufbauen aber leider gibt es keine bezahlbaren mehr die nicht schon mind. 350.000 auf der Uhr haben.
 
:confused:

Also die letzten zwei, die in meinem Umfeld gekauft wurden, haben keine 500 EUR gekostet.

Der erste hat jetzt einen B234R und steht recht gut da. Der B204L wurde eingelagert. Kaufpreis, soweit ich mich erinnern kann 350 EUR

Der zweite hatte den Motor drin, den jetzt in meinem Cabrio sitzt. Kaufpreis für das komplette Auto, das man sicher auch noch herrichten hätte können: 200 EUR.

Ebay Kleinanzeigen ist dein Freund. Wurden beide über diese Plattform angeboten.
 
Brauchbare Coupe's werden selten, da muss man TE recht geben.
wer die Dinger nicht schlachten will muss schon suchen!
Entweder das eine oder andere passt dann meist nicht, im Fall vom TE die Laufleistung.
Anderen eben der Rost, in diesem Fall wäre ein angerosteter Federdom, gern re, im Bereich des T-Entlüftungsventil ein KO Kriterium, wobei wir bei den 96My wären

Egal: entweder Rost od Laufleistung.............:biggrin::ciao: irgendetwas ist immer!....:tongue:
Thema Rost gibt es genug im Forum zu lesen.

Laufleistungen hatten wir auch schon, da tummeln sich die Erhaltenen zw 200 u 400tsd rum.

Ich pers. baue lieber 5x einen Motor um/ein, als 20std schweißen,schleifen,spachteln...........................................:eek:..k...z
Und wo sind sie nun die Coupe's ?
die meisten bei der R900 Fraktion!
weitere sind Sauger!
und @Glinzo zerflattert die um einen B204L Motor zu bekommen.....................:tongue::biggrin:
 
Ich pers. baue lieber 5x einen Motor um/ein, als 20std schweißen,schleifen,spachteln...........................................:eek:..k...z

und @Glinzo zerflattert die um einen B204L Motor zu bekommen.....................:tongue::biggrin:

:biggrin:

War halt der erstbeste. Verzeihung :smile: Nächstes mal also ne Limo oder ein Cabrio schlachten :cool:

An sich hab ich es ja so gemacht, wie du geschrieben hast. Mein Cabrio ist - bis auf den hinteren Stabi - rostfrei. Die ersten 16 Jahre in Italien taten der Karosserie gut. Ich persönlich würde nie wieder ein Auto mit gammeligem Blech kaufen. Erstens ist die Arbeit und der damit einhergehende Zeitverlust kacke und zweitens bin ich spätestens dann der absolute Versager, wenns ums Lackieren geht. 1000 mal probiert und 1000 mal schief gegangen. Einfach keine Lust mehr dazu.

Dann lieber die beste Karosse, die zu bekommen ist und den passenden Motor nachrüsten.

Auf der Karosserie vom Cabrio sind auch schon 307000 km drauf. Interessiert kein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:
Auf der Karosserie vom Cabrio sind auch schon 307000 km drauf. Interessiert kein bisschen.

eben, mit wenig eingriffen ist das ding der Str. wieder näher, als es im Neuzustand jäh erzielt wurde................boah was reißt man nu wieder vom Zaun!!:rolleyes::ciao:
 
In Italien hab ich noch nicht gesucht... :party:
 
Ganz nett der silberne, aber LPG asdf
 
spart die Kupplungsreparaturkosten.
 
Ob die Automatikreparatur/austausch soviel billiger ist?
In so ein Turbo Coupe gehört für mich n Rührstab :driver: , Automat kann man zwar auch manuell wenn es sein muß, aber Spaß ist imho anders. :biggrin:

Und wenn ich gekonnt hätte wie ich wollte, wären schon im April 3 von den Dingern für die Schleife bei mir gelandet, alle gut in Schuss und deutlich unter 2000 Euro, Laufleistung auch alle unter 200Tsd km.
Gibt eigentlich noch genug von, würde ich sagen.
 
Der VK .........echt das letzte, ich ihn nett angeschrieben, das ich kaufen möchte.
Antwort: bei soviel Anfragen erhöht sich der Preis auf...€
Meine Antwort: ich besitze Anstand Sie nicht, schieben sie sich die Kiste doch...

Solltest Du VK, dich hier im Forum bewegen, überdenke dein Verkaufsvorgehen.........
reist jemand aus zB München an, kannst du doch nicht auf Grund von Anfragen den Preis erhöhen!

Also Leute Vorsicht beim Kauf !
 
Schon mal die Leistungsangabe in der Anzeige angesehen? 900R mit 130 PS ist eher ungewöhnlich :eek:
 
passt zum typen u seinen weiteren Angeboten................ja hatte ich gesehen!
 
Wahrscheinlich steht das abgebildete Auto überhaupt nicht zum Verkauf.
 
Der Wagen steht ja fast bei mir um die Ecke.:creep:
Wenn er auf meine Nachricht reagiert schau ich mir den mal an.
Wie hoch war den "seine letzte Preis"?
 
in einen seiner anderen Anzeigen ist eine Nummer, ich nutzte die via sms da es spät war.
;-) wenn weitere Anfragen eingegangen sind, wird sich sein Preis weiterhin erhöht haben........;-)
also bitte eigenständig anfragen..........bin raus, mag derartiges Geschäftsgebaren nicht u kann dann gut verzichten!
 
alles klar, ich versuche mal mein Glück.
 
Zurück
Oben