Wo sind denn die 902 Turbo Coupes hin?

Aber ja, auch dies ist eine Anpreisung und kein Angebot
grübel:confused:.........Marktplatzregel sollten unter diesen/deinen Aspekt überdacht werden!...............
obwohl du in deinem Angebot/ Anpreisung das eine als auch das andere Unterläufst
"wer mit detaillierten Fakten und Preis ......so ist das ein Angebot"
"Angebote sind wenn nichts anderes gesagt wird, bindend, Anpreisungen nicht"

:biggrin::biggrin: "Die Verbindlichkeiten können durch Freizeichnungsklauseln eingeschränkt werden, zB: solange der Vorrat usw, wenn ich Dich nun richtig verstehe, gibt es nun noch eine neue Klausel " da deine Nase am falschen Ort bekommst du die Ware nur wenn du doppelt so viel zahlst wie angegeben!.......................oder angepriesen?

sorry

@knuts wäre der R nicht der optimale Einstieg in die Turbowelt?.........und fast vor der Haustür!
 
grübel:confused:.........Marktplatzregel sollten unter diesen/deinen Aspekt überdacht werden!...............
obwohl du in deinem Angebot/ Anpreisung das eine als auch das andere Unterläufst
"wer mit detaillierten Fakten und Preis ......so ist das ein Angebot"
"Angebote sind wenn nichts anderes gesagt wird, bindend, Anpreisungen nicht"

:biggrin::biggrin: "Die Verbindlichkeiten können durch Freizeichnungsklauseln eingeschränkt werden, zB: solange der Vorrat usw, wenn ich Dich nun richtig verstehe, gibt es nun noch eine neue Klausel " da deine Nase am falschen Ort bekommst du die Ware nur wenn du doppelt so viel zahlst wie angegeben!.......................oder angepriesen?

sorry

@knuts wäre der R nicht der optimale Einstieg in die Turbowelt?.........und fast vor der Haustür!

Mach Dich bitte erst einmal kundig, wenn Du ansprichst in Hinblick auf das Inserat, auf das Du Dich beziehst.

Nichtsdestotrotz ist dies kein Angebot, sondern eine Anpreisung. Zum Angebot wird es erst, wenn Du den Inserenten ansprichst und ein Angebot für Dich anforderst. Sobald Du dies dann erhältst, treten die an ein Angebot verknüpften Bindungen für den Anbieter ein.

Schönes Wochenende
 
Wer im Marktplatz inseriert unterwirft sich den Regeln. Damit sind dort Angebote und keine Anpreisungen. Wenn es so noch nicht festgelegt ist, sollte dies tunlichst geschehen.
Ebenfalls schönes Wochenende.
 
Warum regt ihr euch eigentlich alle so auf?:stupid:
 
Weil ich denke, daß das Forum eine Wertegemeinschaft ist, in der ein Mann ein Wort noch gelten sollte.
 
Dass mag ja sein, aber meint ihr nicht, es reicht langsam. Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand bekehren lassen wird, und
der Anbieter/Verkäufer ist noch nicht einmal in diese Diskussion involviert. Laßt uns doch einfach wieder über unsere geliebten Saabs fachsimpeln,
die Welt da draußen ist nun mal schlecht und wir werden sie nicht ändern indem wir hier das HGB und BGB zitieren.
 
Der neue Besitzer des 900R kann sich ja jetzt outen.
 
Ja, die Sitze sahen echt noch gut aus.:rolleyes:
 
ist ein Träumer!! 99 Model mit Durchrostung u Antriebswellenmanschette auf dem Beifahrersitz ein Hoch auf Cabrios die nicht funktionieren!!
 
neuwertiges Verdeck - nur sechs Jahre alt!!!:dancing2:
 
Mit interessanten Falten und Verwerfungen hinten rechts. :confused:
 
Zurück
Oben