Wo sind denn die 902 Turbo Coupes hin?

Na ja- Der immer wiederkehrende Versuch, aus Sche.... Gold zu machenasdf
Dafür hat das Cab ja nur 240.000 Km auf der Uhr:rolleyes:
 
Der R muss wohl verkauft sein, bei mir hat sich der VK nicht mehr gemeldet:frown:
 
Der R muss wohl verkauft sein, bei mir hat sich der VK nicht mehr gemeldet:frown:
bei mir hatte er sich auch nicht zur aktuellen Zeit via mail gemeldet, erst als ich aus seinen anderen Anzeigen eine Telenr entnehmen konnte.
Kam besagte SMS
 
Ich hatte ihn auch mal angeschrieben. Heute früh war er bei 800 Euro.
 
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
 
Vielleicht nimmt er ja Reservierungsgebühren...:bawling:
 
Von mir wollte er 700 Euro ...ist aber wohl verkauft .
 
Ich hab einen :party:

Das Projekt "rette das 902 Coupe" kann beginnen. Für ein Taschengeld in Hamburg bekommen, 94MY 902 2.0l 185PS, schwarz, Schiebedach, Leder, Klimaautomatik,
195.000 gelaufen von einem älteren Herrn.
Erste Baustellen: Schiebedach reparieren, Radläufe hinten ersetzten (der Rest ist zum Glück Top), Kupplung neu, Bremsen neu, Ölwanne/Ölsieb kontrollieren, Ölwechsel,
Drosselklappe reinigen, alle Filter neu...

Also, es gibt viel zu tun.:rock:
 
@ Tomri Welche Euro Einstufung hat der 94 er ?
 
Im Schein steht: Schadstoffarm D3
 
Also keine blaue Plakette :-)

Stoßdämpferaufnahmen hinten (oben) rostfrei?
 
Stoßdämpferaufnahmen hinten (oben) rostfrei?[/QUOTE]


Der rechte ist rostfrei... aber der linke:ahhhhh:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    634,9 KB · Aufrufe: 59
Schön..............das freut mich!

Sollte es Dir bzw am Wagen an etwas fehlen, sag bescheid!

Schaue Dir unbedingt die vorderen Domaufnahmen genau an auch den Ausgleichbehälter demontieren.
 
Hab ich gemacht, da ist zum Glück alles in Ordnung. Mittlerweile ist der Motor auch schon wieder drinn, musste die Ölwanne austauschen da irgendein Idiot vorher die Ablaßschraube mit dem Schlagschrauber angezogen haben muss (war gerissen). Das Ölsieb war dafür erstaunlicher Weise recht sauber. Da auch schon mal alles draußen war gleich noch die Querlenker und Buchsen erneuert, wann kommt man da sonst so gut wieder ran.
image.jpeg
 
Hallo,

interessantes Bild für mich: Bei mir sehen die Verbindungen zwischen Stabilisator (schwarzes Teil) und hinteren Querlenkern deutlich filigraner aus. sieht bei mir eher nur nach Maschinenschraube M10 aus, wo hier das Weiße Kunststoffteil auf dem Querlenker sitzt.
Ist bei mir etwas falsch, oder verwechsele ich da etwas?

Edit: bei mir siehts so aus:

http://www.jimellissaabparts.com/sh...odel=14676&modelYear=1995&ukey_category=19610

Das Teil Nummer 21. Aber auch Nummer 20 sieht irgendwie anders aus, als hier...

Danke uind Gruß
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich anders aus...
Meine ist MY94, vielleicht ist dass bei dir ja schon die geänderte Variante.
 
Na toll, warum hat er heute Vormittag den Beitrag nicht angenommen und im Editor stehen gelassen? Nun denn:

Nun zumindest sieht es bei dir reichlich anders aus, da die Koppelstangen des Stabi bei dir nicht mehr wie bei den ersten Modelljahren an der Strebe sondern am Querlenker ansetzt. Dadurch wird der Hebel des Stabi länger und die Befestigung der Koppelstange geht durch ein Loch im zum Ende flach gezogenen Stabi und nicht wie bei den alten ringförmig über den Stabi.

bis '96 ( --S2012271,--S7014772):
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...rachse-fuer-links-und-rechts-passend/1007545/
danach mit Kugelkopf wie das Traggelenk:
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...rachse-fuer-links-und-rechts-passend/1007546/
 
Zurück
Oben