- Danke
- 12.012
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
9000 Turbo 16S, abgebrochenes Projekt, in der Schweiz ....
Ein paar technische Probleme gab es wohl und minimalen Rost... dazu zerlegt man den kompletten Wagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
9000 Turbo 16S, abgebrochenes Projekt, in der Schweiz ....
Ein paar technische Probleme gab es wohl und minimalen Rost... dazu zerlegt man den kompletten Wagen?
@StRudel : hast Du Dir auch den silbernen CC bei Bern angesehen? Wobei die Anzeige nicht mehr aktiv ist, scheint also auch verkauft zu sein.
verdammt gepflegter Motorraum
(...)
Die beiden auf den Seiten zuvor besprochenen grauen 9000CC Turbo sind jetzt in neuen Händen - den Automatik aus der Schweiz habe ich am Wochenende vom Platz des Anbieters geholt, bevor er da verrottet, und damit man dessen Zukunft besser entscheiden kann, und der '86er CC Turbo aus Leonberg ist an einen Bekannten von mir verkauft - ein m.E. sehr ehrliches, zu dem Preis faires Auto mit für CC auch wirklich guter Karosserie, besonders für einen so frühen. Da finde ich bei beiden Exemplaren erstaunlich, wie gut sie vom Blech her über die Jahre gekommen sind. Der Rest lässt sich ja in den Griff kriegen.
In Südfrankreich steht ein besonderes Exemplar. Kein Turbo, 2,0l i Automatik, rosenquarz und rotes Leder innen. Nur 65.000 km, erste Hand, also eine sehr seltene Gelegenheit und voll fahrbereit.
https://www.leboncoin.fr/vi/1513314381.htm/
Ich habe vom Verkäufer folgende Infos (grob übersetzt und zusammengefaßt)
Geil, so einen hatte ich mal neu erworben mit rotem Plüsch u. Turbo 2,3. war ein toller Wagen.
Der hier?Bei eBay gibt es aktuell einen 2,3 Turbo CC ab 1 Euro ... Link bitte selber suchen.
(...)
Die beiden auf den Seiten zuvor besprochenen grauen 9000CC Turbo sind jetzt in neuen Händen - den Automatik aus der Schweiz habe ich am Wochenende vom Platz des Anbieters geholt, bevor er da verrottet, und damit man dessen Zukunft besser entscheiden kann, und der '86er CC Turbo aus Leonberg ist an einen Bekannten von mir verkauft - ein m.E. sehr ehrliches, zu dem Preis faires Auto mit für CC auch wirklich guter Karosserie, besonders für einen so frühen. Da finde ich bei beiden Exemplaren erstaunlich, wie gut sie vom Blech her über die Jahre gekommen sind. Der Rest lässt sich ja in den Griff kriegen.
In Südfrankreich steht ein besonderes Exemplar. Kein Turbo, 2,0l i Automatik, rosenquarz und rotes Leder innen. Nur 65.000 km, erste Hand, also eine sehr seltene Gelegenheit und voll fahrbereit.
https://www.leboncoin.fr/vi/1513314381.htm/
Ich habe vom Verkäufer folgende Infos (grob übersetzt und zusammengefaßt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen