- Danke
- 1.564
Erstaunlich, selbst der (laut Bildern und Preis) stark restaurierungsbedürftige 1990er Turbos S aus #547 ist bereits aus den Anzeigen verschwunden. Dafür ist ein neues nettes Exemplar inseriert, wobei ich unsicher bin, ob der nicht schon mal in den letzten Monaten drin war. Eigentlich müßte ich mich ja an einen MY 88 CC mit nur 42.000 km ja erinnern. Zwar ohne Turbo, ABS und Schiebedach, dafür sonst mit einigen Annehmlichkeiten. Das graue Leder ist jetzt nicht so meins (und die Felgen), aber die Außenfarbe gefällt.
Wenn der Zustand den wenigen KM entsprechend ist, sicherlich eine ganz seltene Gelegenheit.
Und gegenüber den ca. 12.500,- Euro, die kürzlich ein langweiliger CSE mit knapp 20 Tsd. km erlöst hat, ein echtes Schnäppchen.
Der geht in die Richtung des (war es?) rosenquarz CC aus Südfrankreich, der auch vergleichbar wenig KM auf der Uhr hatte, wenn auch ein wenig im Innenraum gezeichnet von der Sonne.
Wenn der Zustand den wenigen KM entsprechend ist, sicherlich eine ganz seltene Gelegenheit.
Und gegenüber den ca. 12.500,- Euro, die kürzlich ein langweiliger CSE mit knapp 20 Tsd. km erlöst hat, ein echtes Schnäppchen.
Der geht in die Richtung des (war es?) rosenquarz CC aus Südfrankreich, der auch vergleichbar wenig KM auf der Uhr hatte, wenn auch ein wenig im Innenraum gezeichnet von der Sonne.