hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.270
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Hui... schickes Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, plus Fracht, plus Zoll, plus Bürokratie. Und die derzeitige Unmöglichkeit einer Besichtigung. Da wird sich wohl kein Käufer außerhalb der Staaten finden. Auch innerhalb dürfte das dauern.Der sieht wirklich gepflegt aus, allerdings zum Preis eines 9-5 II .
Was Qualität und Langlebigkeit angeht , gewinnt der 9000. Dürfte auch doppelt soviel wie ein NG kostenDer sieht wirklich gepflegt aus, allerdings zum Preis eines 9-5 II .
Ja, plus Fracht, plus Zoll, plus Bürokratie. Und die derzeitige Unmöglichkeit einer Besichtigung. Da wird sich wohl kein Käufer außerhalb der Staaten finden. Auch innerhalb dürfte das dauern.
Ist auch hier im Marktplatz inseriert.
Laut Eigentümer sollte der Wagen in Sammlerhände gehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-3-turbo-cc-wenig-km/1659572759-216-3454
Das Auto aus #98. Habe den Wagen vor ca 5 Jahren in München angeschaut. VB war damals etwa 6000.-. An dem Auto war alles top
Verstehe ich das richtig: Du hast diesen besprochenen rosenquarz Turbo gekauft?Gekauft ;)
Ich fand den Wagen voll ok und konnte noch etwas handeln. Tatsächlich wirklich wenig Rost aber dafür ist der Wärmetauscher der Heizung undicht ist für mich aber kein Problem. Er fuhr sich auch richtig toll.
Hat sich gelohnt. Nun bekommt er nen Service und ein paar Extras ;)
Verstehe ich das richtig: Du hast diesen besprochenen rosenquarz Turbo gekauft?
Falls ja: sehr schön. Das hat dann nicht lange gedauert und ist auch ein "Wert-Preis-Statement" für einen frühen 9000er im 5stelligen Bereich.
Schöner Understatement Oldtimer. Schöne Farbe. Ich persönlich finde nur bei den frühen CC/CD das nachgerüstete Holz im Cockpit nicht passend. Aber läßt sich ja leicht korrigieren.Oder lieber der hier.
9000i CD, innen rot, Stoff, keine Klima und sonst auch nichts aber der ist so herrlich, „anders“. Ich finde den richtig cool. Ein richtiger „Anti-Saab“ aber genau deshalb.
Schade, bei mir passts gerade nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Na, ist doch super, hat der VK ihn schon rüber gefahren :-)Magentabraun...ich flipp aus...
Passend zu meinem 900...die Frau erschießt mich.
Ich glaube aber, dass der Wagen bereits Ende November in den Niederlanden angeboten wurde zu einem ähnlichen Preis. So viele Magentabraune 9000CD mit roter Ausstattung, 2.0l Sauger und Edelstahlradkappen dürfte es ja nicht geben.
Wäre doch mal eine schöne Forumsaktion: Überführung eines CD (fast) von der Nordseeküste bis nach Österreich per Staffelfahrt ....Wunderschön. Genau so einen CD hätte ich gerne, was die Farbkombination angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen