Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, das Ding hat doch ein SSD....
Ohh, seit wann benötigt man denn bei blocket ein Login, um dem Anbieter Mails zu schreiben. Das ist ja echt schade - machts nicht einfacher :(
Am Fünftürer stört eigentlich nur das Klofenster. Das fügt sich nicht wirklich in die Linien ein.
Hab ich auch schon mal dran gedacht, weil dann die Bandbreite an -meiner Ansicht nach- hübschen 900ern deutlich wächst. Leider ist das a.) nicht mal eben gemacht und geht b.) immer mit einer intensiven Lackierung einher. Ist also nur eine echte Option, wenn man seinen 5-Door wirklich lange fahren will oder eh gerade komplett aufbaut.
Wenn ich dein Bild so sehe, frag ich mich, warum man die Türen nicht 10cm länger konstruiert und dann nach hinten verschoben hat.
Den als Orangspender herzunehmen wäre doch echt schade. Sieht erhaltenswert aus und laut Beschreibung steckt schon viel Arbeit darin.
Schön zu hören, ich würde mir so was gönnen, wenn ich nicht schon genug zu tun hätte und mein Budget wird schon vom Weißen mehr als aufgefressen. So ein Steili CC ist was ganz was feines, aber wem sag ich das. Hinzu kommt noch, Frauchen träumt von einem CV.Ja, das stimmt. War ja auch nur 'ne Schnapsidee. Die Ursache war die tolle Inneneinrichtung des Autos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen