S
Sacit
Überrascht? Nein, ich habe seinerzeit nichts Anderes erwartet......dagegen überrascht ein C5 mit genialem Fahrkomfort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überrascht? Nein, ich habe seinerzeit nichts Anderes erwartet......dagegen überrascht ein C5 mit genialem Fahrkomfort
Habe einen Turbo in Sicht 901 CC bj.1988, dunkelbraunes Leder? Mocca-braun und mit Beigen Stoff verkleideten Tür pappen abgesetzt und dann kommt es..... blaugrauer Teppich?!
Was für eine Farbe des Teppichs, gehört zu den Sesseln? Gibt es eine Farben Übersicht für die Innenausstattung?
Die Sitze haben Kunstleder im Rückenbereich/ Fondbereich also "unechter Rücken" sind alle so? Ist mein erster mit Leder.
Ja,ich auch...mit dem zugehörigen Teppich...soweit alles gut.Ich sehe hier "Buffalo".
... was sich meines Erachtens sehr einheitlich bis zu den letzten CVs durchzieht.Die frühen Sedan scheinen wohl "900 turbo" rechts zu haben, ...
Ja, 5 Beiträge über Dir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen