Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anbieter ist mir persönlich bekannt. Ich rate aus eigener Erfahrung zu äußerster Vorsicht was seine Zusagen anbetrifft. ...
was ist denn nun ein früher TurboIm o.g. Fall sprechen die Bilder für sich.
also bis 83..? ahhh es kommt Licht ins Dunkel!Steil und 8V sind wohl Grundvoraussetzungen...
Doch wo sind die ganzen frühen Turbos verblieben? Alle verbraucht? Haben alle ein Ende als Teileträger gefunden? Oder hat einer von Euch schon frühzeitig angefangen, zu sammeln?
wenn es dann so ist?.........ja wo sind sie denn? alle umgebaut zum 16V? od die Neueren zum Steili ?@nitromethan spricht ja im Eingangspost von den ganz frühen Turbos. Also 8V ohne Kat, wie im 99er. Damit ergibt sich im 900 der Steili von selbst.
bis 85 (86?) war auch noch Steili und 8V turbos gabs da auch.also bis 83..? ahhh es kommt Licht ins Dunkel!
Der scheint wohl hier mit zu lesen...Inserat ist weg...Anbieter ist mir persönlich bekannt. Ich rate aus eigener Erfahrung zu äußerster Vorsicht was seine Zusagen anbetrifft. Das gilt auch für den 99turbo den er für unter 5k anbietet. Er arbeitet mit mehreren Accounts und Nicknamen...
wirft dann ja wieder die Kat Frage auf........auch ohne Kat?bis 85 (86?) war auch noch Steili und 8V turbos gabs da auch.
Ja,wirft dann ja wieder die Kat Frage auf........auch ohne Kat?
8V Sauger ohne Kat gab es bis mindestens Modelljahr 89, vielleicht sogar bis 91. Das ist dann eher kein Steili.@nitromethan spricht ja im Eingangspost von den ganz frühen Turbos. Also 8V ohne Kat, wie im 99er. Damit ergibt sich im 900 der Steili von selbst.
In Deutschland ab 85 gegen Aufpreis, aber damals nur im 8Vi und 16V Turbo. Ab 86 oder 87 dann auch im 8V Turbo.Ja,
ohne KAT. Ich glaube KAT wurde erst ab 86 in D angeboten. Bis 85 inkl. sind KAT 900er meist Ami Modelle.
..Oder er hat übers Wochenende einen Käufer gefunden - der dann bald mit technischen Hilferufen hier auftauchen wird...Der scheint wohl hier mit zu lesen...Inserat ist weg...
Wie bereits von dem ein oder anderen beschrieben, zählt er leider nicht dazu auch wenn es sich bei deinem um ein recht frühes Turbo-CV handelt.Anhang anzeigen 121396 Zählt mein '87 US-Cabrio auch zu den frühen Turbos ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen