Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt natürlich.
schlimmstenfalls müsste man auf einen späteren TU8 upgraden...
"...dann könnte man auch mit einem Gabelstapler dagegen fahren..."![]()
Das Glück so etwas in einer Scheune zu finden möchte ich auch mal haben!
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/saab-900-turbo-tu-451-f-200441478/
Aber ist der Preis dafür das er erst Wiederbelebt werden muss nicht etwas hoch?
stimmt natürlich.
schlimmstenfalls müsste man auf einen späteren TU8 upgraden...
Und was bedeutet das wenn man auf die Spätere Version Upgradet?
Ich muss ja Sagen das mein Herz erheblich schneller schlägt als Normal wenn ich das Auto sehe.
Ein Traum von einem Sedan..... Obwohl er mir als GLE noch lieber wäre.
Hab ich mir schon angesehen. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, kann er sich gerne per PN an mich wenden.Einen Grund warum er 93 abgestellt wurde gibt es bestimmt.
Leider werde ich den nie erfahren weil mir das nötige Kleingeld für das Auto fehlt.
Hier hätte ich noch einen :-)
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/saab-900-turbo-16s-200714806/
Schreib's doch einfach öffentlich. Ist doch für alle interessant.Hab ich mir schon angesehen. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, kann er sich gerne per PN an mich wenden.
Je nach Anspruch halte ich den Wagen für durchaus rettbar. Man wird aber schon für eine deutsche HU mindestens einige Hundert Euro investieren müssen.
Nun ja, das was mir direkt aufgefallen ist sind eben die Reifen und ein 2-3 mm großer Steinschlag in der WSS , der in Östereich wohl toleriert wird, wenn er versiegelt ist, in D bräuchte man einen seeehr "toleranten" Prüfer.Zusätzlich zu den 4 Reifen in "V" nehme ich an...
Dann ist der ganze Thread hier potentiell geschäftsschädigend.Hier die von mir gefundenen Mängel öffentlich aufzulisten hielte ich für "geschäftsschädigend".
Sorry Arwed, aber das halte ich für arg optimistisch. Ich würde hundert durch tausend ersetzen.Je nach Anspruch halte ich den Wagen für durchaus rettbar. Man wird aber schon für eine deutsche HU mindestens einige Hundert Euro investieren müssen.
...
Mit ein paar hundert Euro spielt sich da gar nichts ab.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen