StRudel
Kutscher
- Danke
- 4.584
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 90er
- Turbo
- weiß nicht
Muß ich jetzt alles rückrüsten, nur weil die Forenmehrheit es nicht wahrhaben will ?!
Ich finde diese Diskussionen mehr als müßig und freue mich einfach.
Achso, TÜV ohne Mängel !
Danke, Burkhard.![]()
Ich finde solche Diskussionen, wenn sie konstruktiv und mit "harten Fakten" (Prospekten und Originalquellen von damals) unterlegt ablaufen, super (und wenn sie am Ende ein festes Ergebnis haben, sind sie auch nicht müßig). Da kann man zwischendrin mal schön abdriften. Darüber freue ich mich, das zeichnet das Zusammenkommen von Menschen, die in ihrem Bereich ein bisschen freakig sind, aus.
Ich denke oftmals gibt's den Irrglauben, dass beim Diskutieren sich Personen treffen, die die Gegenseite zwingend von etwas überzeugen müssten oder nicht gut gelaunt sind. Doch das trifft nicht zu. 'ne gesunde "Streit"kultur (und von 'ner handfesten Diskussion oder gar Debatte sind wir noch weit weg) läuft respektvoll und "unpersönlich" ab und ist wichtig.
Insofern, damit das nicht als Rumgestinke stehenbleibt: Mir geht's nicht um die Beurteilung einer einzelnen Person oder persönlicher Vorlieben, mir geht's hierbei um den Punkt der Originalität. (und auch letzteres ist nicht persönlich gemeint; das Wichtigste ist und sollte immer sein, dass jede Person mit dem, was sie tut, zufrieden ist und hinter dem steht, was sie tut - in einem Wort: Aufrichtigkeit)
Entspannte Grüße vom Frühstückstisch,
StRudel
![Hello :hello: :hello:](/images/smilies/importet/hello.gif)