- Registriert
- 21. Mai 2006
- Beiträge
- 594
- Danke
- 837
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Da stimmt aber einiges nicht. ...
3800.- €! Sagte ja schon, Kinkerlitzchen.
![Smile :smile: :smile:](/images/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimmt aber einiges nicht. ...
… und Gasanlage. Ist das "cool", nachhaltig, sparsam oder eigentlich no go?Silberner 16s mit rotem Leder
12.500€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich denke schon. Das wäre auch das erste, was ich machen würde. Ansonsten ist das nämlich ein sehr schönes Auto.Ob die Gasanlage spurenlos wieder ausgebaut werden kann?
Kann spurlos extrahiert werden, der Müll.
? In wie fern. Wird wieder irre ausgetreten?Genau...weg mit dem Scheiß....
Vielleicht solltest du bei dem Schrott bleiben und keine Tipps zu Dingen geben von denen du ganz offensichtlich nicht den blassesten Schimmer hast.
? In wie fern. Wird wieder irre ausgetreten?
Erbitte eine Erklärung diesbezüglich.
Fängt die Moderation 'mal wieder mit persönlichen Angriffen und schlechtem Benehmen an? Wurde ja schon einmal versucht. Mit mir kannst Du es ja machen.
Jetzt stell' Dir einmal vor, es kommt ein Novize in dieses Forum und liest solche persönlichen Entgleisungen eines Moderators.
Nein, ich handele nicht mit Schrott. Wie kommst Du darauf? Ich weiß es nicht.Vergiss es, ich lasse mich hier nicht vor deinen Karren spannen.
Ist meine rein persönliche Meinung und hat nichts mit der Moderation zu tun. Du hast einfach völlig unsachliche und falsche Behauptungen aufgestellt, offensichtlich hast du dich noch nie selber mit dem Thema beschäftigt. Daher mein Hinweis, dass du einfach in deinem Metier bleiben sollst, oder handelst du nicht mit Schrott?
Gleich wird er wieder gesperrt, der Cartier....![]()
Wem der Motor auf LPG verreckt, hatte entweder einen Dauerbleifuß […]
Was sehr schwer, wenn nicht gar utopisch ist.Also vollgasfest sollte so eine Installation schon sein ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen