- Danke
- 1.386
Was ist Dein Alternativplan? Warten, bis der Nachbar einen verkauft?Berlin<->Stuttgart macht man ja auch mal einfach so nebenbei ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist Dein Alternativplan? Warten, bis der Nachbar einen verkauft?Berlin<->Stuttgart macht man ja auch mal einfach so nebenbei ...![]()
Kohle einfach sofort überweisen und mit der Partnerin in 6 Wochen 'nen schönes Wochenende in Stuttgart machen. Weihnachtsmarkt besuchen und vielleicht noch zum Outlet-Center nach Metzingen fahren (für die MädelsBerlin<->Stuttgart macht man ja auch mal einfach so nebenbei ...![]()
In anderen Foren ist es oft so, dass einer vor Ort so nett ist, mal eben zu besichtigen. Dann fährt man nicht umsonst paar hundert km.Was ist Dein Alternativplan? Warten, bis der Nachbar einen verkauft?
Ich hab schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Mal schauen, ob der Wagen noch da ist.
Natürlich soll er nicht geschlachtet werden.
Kohle einfach sofort überweisen und mit der Partnerin in 6 Wochen 'nen schönes Wochenende in Stuttgart machen. Weihnachtsmarkt besuchen und vielleicht noch zum Outlet-Center nach Metzingen fahren (für die Mädels) oder, was weiß ich....
Aus der Abholung ein schönes Event machen, was allen gefällt und auf das man sich freut. So würde ich 's regeln.
Leute, die Karre soll 2 Pfund kosten. Was soll da schief gehen?
Wenn den nicht bald einer kauft, überweise ich direkt hier blind aus Vietnam.![]()
Bin doch schon dran...Ist so oder so ähnlich mein Plan, um ihn nach Hamburg zu holen. Nur antwortet aktuell der Verkäufer nicht auf meine Anfrage. Kann natürlich im (für mich) schlimmsten Fall so sein, dass der schon weg ist.
![]()
Der Wagen steht mittlerweile in München.Berlin<->Stuttgart macht man ja auch mal einfach so nebenbei ...![]()
Der Wagen steht mittlerweile in München.
Zu dem Preis ist das ein Geschenk!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-my-1984/739556892-216-1236
Hier ist der gewünschte T16...
mfG
Felix
war am 12. in deiner Nähe mit dem 9k, Arbeiten auf Baustelle angeschaut. In Kürze wieder dort- suche für 2 Leute Übernachtung Frühstück, mögl. Stauffenberg. Kannst du was empfehlen.Zu dem Preis ist das ein Geschenk!
Angesichts des beschriebenen Karosseriezustands kam mir spontan der entgegengesetzte Gedanke.Zu dem Preis ist das ein Geschenk!
Angesichts des beschriebenen Karosseriezustands kam mir spontan der entgegengesetzte Gedanke.
Das Angebot findet sich auch auf unserem Marktplatz...
Und, ist er jetzt hier im Forum gelandet?Wenn der Wagen diesen Nachmittag nicht vom ersten Meldenden aus Augsburger Raum genommen wurde, meldet sich der Verkäufer nochmal bei mir - dann könnte ich ihn aus München heute Abend mitbringen (@hansetroll ).
Ich denke, der Wagen ist den Preis von der Außenwirkung und vom
insgesamten Modell her mit den Eckdaten sehr wert. Gefahren bin ich ihn bisher nicht, habe ihn nur abgeschlossen gesehen.
Und, ist er jetzt hier im Forum gelandet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen