- Danke
- 12.134
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Cartier, da isser, jetzt musst du nur noch zuschlagen.
Da war schon ein deutlich Besserer (und vgl.weise günstigerer) am Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cartier, da isser, jetzt musst du nur noch zuschlagen.
Leder hat an sich nix mit Geld oder Status zu tun, die meisten Leute kaufen das weil es pflegeleicht ist. Was den Komfort angeht finde ich Leder immer unbequemer als Velours. Ich war froh als ich wieder einen 900er mit Velours hatte, ein Jahr Ledersitze war mir echt genug...
Du hast Recht. Wenn die Beschreibung nur annähernd zutrifft, dann ist das Auto fast geschenkt.Jetzt für 2.000€ !!!! Warum rettet den niemand?? Ich bin am Donnerstag in München und kann mir den Wagen gerne für jemanden anschauen- sollte der dann noch verfügbar sein.
Genau! Wäre ich in Deutschland und meine Mitarbeiter nicht mit der Riesenaktion "Umweltprämie" absolut ausgelastet, würde ich den sofort blind kaufen, stante pede abholen und für mich selber restaurieren lassen.Du hast Recht. Wenn die Beschreibung nur annähernd zutrifft, dann ist das Auto fast geschenkt.
Wäre es ein 16V könnte ich schwach werden....Jetzt für 2.000€ !!!! Warum rettet den niemand?? Ich bin am Donnerstag in München und kann mir den Wagen gerne für jemanden anschauen- sollte der dann noch verfügbar sein.
Wäre es ein 16V könnte ich schwach werden....
Wäre es ein 16V könnte ich schwach werden....
Für mich schon.16V ist ein Grund aber kein Hinternis
2 Bananenkisten und ein Zylinderkopf reichen dir nicht aus? Was willst denn großartig einlagern? Reicht ja bald eine BananenkisteIch kann nicht noch ein Ersatzteillager für 8V Komponenten anlegen...
Wenn man das Motto verfolgt, reicht einem ein Flugzeughangar nicht mehr aus....2 Bananenkisten und ein Zylinderkopf reichen dir nicht aus? Was willst denn großartig einlagern? Reicht ja bald eine Bananenkiste
Wenn man das Motto verfolgt, reicht einem ein Flugzeughangar nicht mehr aus....
Irgendwo muss man eine Grenze ziehen.
Ich würde den auch nehmen, wenn ihn sich jemand für mich anschauen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen