Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch? Ist ein MY1980, der hatte schon doppelte Rückleuchten. Außerdem haben die noch den weißen Trennstreifen; den gab es ab 81 nicht mehr...
Nicht nur sauber, sondern auch wirklich gut. Die Strebe am rechten Motorlager z.B. sieht ja fast wie frisch galvanisiert aus.Motorraum sieht ja fast zu sauber aus.
Welchen weißen Streifen meinst du? In den Blinker? Den gab es 81 auch noch. Spiegel/Tür, Spoiler und Auspuff sind aber recht eindeutig 80. Kühlergrill ist aber falsch...
Hallo!
Komisch ist nur, dass der keine Servo hat - hatten nicht alle Turbos eine Servo?
Gruß Jevo
Den Kühlergrill kann ich auf den Bildern ncit eindeutig zuordnen. Aber wenn wir schon bei den Feinheiten sind:
vordere Stoßstange und Zierleisten an den Seiten stammen auch von Modellen ab 82, hinten hat er noch die originale Stoßstange mit dem schmalen "Chrom-"streifen.
Wenn ich mich richtig erinnere nicht der erste frühe 900 mit dieser Kombination.
Ansonsten aber zumindest auf den Bildern schöner Erhaltungszustand.
Stimmt, MY81 hatte tatsächlich die neuen Zierleisten und die alten Stoßstangen.
Mein GLi MY81 taugt nicht als Beispiel, da er Ende der 80er oder Anfang der 90er "überarbeitet worden ist.
Der hat jetzt (leider) breite Zierleisten und Chromstreifen, die Blinkergläser habe ich inzwischen "zurückgerüstet"
Ja, schade um die Klima.Aber leider ist die Klima stillgelegt...
Na ja, ein richtig "Früher" ist meiner ja nicht, aber seit letzter Woche hat er wenigstens offiziell den Status eines Oldtimers
siehe auch Album
Und sogar noch mit dem dünnen Stoßtangen-Zierchrom!
By the way, netter 8V Turbo hast du da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen