- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das es auf der Wunschliste steht dürfte allgemein bekannt sein. Die Umsetzung hätte mich interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer holt Ihn ab ??
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ion=1&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED
Sieht so aus als hätte er den seltenen Airflowkit verbaut !
Was sich meines Erachtens nun genau aus diesem Grunde im Prinzip für jeden hier gebietet.Dies ist meiner Ansicht nach keine seriöse Art Geschäfte zu machen.
Ich habe deshalb verzichtet.
Was sich meines Erachtens nun genau aus diesem Grunde im Prinzip für jeden hier gebietet.
Ist zwar keine Art aber dennoch kein KO Kriterium für den Wagen
Bei dem Preis !
Das ist ja ein Ding!
Ich habe dem Verkäufer heute morgen den Kauf zugesagt und von ihm bestätigt bekommen!
So gehts natürlich nicht. Deshalb mein Mail an den Verkäufer:
"Hallo Herr xyz, wie ich soeben von einem Freund aus dem Saab-Forum erfahren habe hat er heute früh den Wagen zum ursprünglich angebotenen Preis von Ihnen gekauft und Ihnen den Kauf per e-Mail bestätigt.
Damit ergibt sich jetzt ein Problem, denn ich habe damit allen Grund daran zu zweifeln dass es sich bei Ihrem Angebot um ein seriöses Angebot handelt.
Ich trete also hiermit von meiner Kaufzusage zurück.
Mit besten Grüßen"
Ja, interessant.
Ich hatte den Wagen heute früh zum ursprünglich inserierten Preis am Telefon gekauft und den Kauf wunschgemäß per email bestätigt.
Nun sehe ich, dass der VK den Preis in seiner Anzeige nachträglich erhöht hat
und stellt mir frei zu diesem Preis zu kaufen.
Dies ist meiner Ansicht nach keine seriöse Art Geschäfte zu machen.
Ich habe deshalb verzichtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen