Wo sind sie, die frühen Turbos?

Eine Aufnahme des vorderen Querträgers war nicht bei ibäh zu finden :rolleyes:
 
Hatte auch kurz überlegt, aber ich mag nicht.
Lohnt sich bestimmt, das Ganze, aber mich überkommt das kalte Grauen, wenn ich an meine eigene Restauration der Ecken am Übergang hintere Radhäuser-Kofferraumboden denke. Mann, was ich da an Blechen gedengelt habe...alleine den linken Radkasten habe ich mit 16 Blechen wieder aufgebaut, inkl. Dämpferdom!
4 Monate Arbeit...
Nein, nie wieder!
Abgesehen davon muß ich zur Zeit erstmal zusehen, daß ich den Boden in meiner Halle mache. Morgen bekomme ich eine größere Menge Steine, dann wird die Werkstatt erstmal schick gemacht!
Möge sich des ebay-Wagens jemand anderes annehmen.
 
Hatte auch kurz überlegt, aber ich mag nicht.
Lohnt sich bestimmt, das Ganze, aber mich überkommt das kalte Grauen, wenn ich an meine eigene Restauration der Ecken am Übergang hintere Radhäuser-Kofferraumboden denke. Mann, was ich da an Blechen gedengelt habe...alleine den linken Radkasten habe ich mit 16 Blechen wieder aufgebaut, inkl. Dämpferdom!
4 Monate Arbeit...
Nein, nie wieder!
Abgesehen davon muß ich zur Zeit erstmal zusehen, daß ich den Boden in meiner Halle mache. Morgen bekomme ich eine größere Menge Steine, dann wird die Werkstatt erstmal schick gemacht!
Möge sich des ebay-Wagens jemand anderes annehmen.

Da ist doch neuer Rost vorprogrammiert :rolleyes:
 
Hat sich wohl jemand gefunden...
Hier im Forum?
 
Zu spät gesehen...und nicht meine Baustelle :redface:
 
Möglich ist das schon, aber in der Summe kaum lohnend.


Der Wagen geisterte im Übrigen doch schon seit Wochen durchs Netz.
 
Plexiglas und Silikon dann kann ich während dem Laufen alles schön beobachten !
 
Und vor allem ab kommendem Januar H-fähig!

Also wenn ich da nicht schon 'überbestückt' wäre, könnte ich hier glatt schwach werden.
 
Zurück
Oben