- Danke
- 1.898
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Zwei davonWas will man mehr?
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/images/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei davonWas will man mehr?
Gibt's die hier...?!?Kann man keinem vernünftigen Menschen erklären.
Zwei davon![]()
Mal wieder ein leckerer, früher 900 Turbo in Schweden zu verkaufen.
Für knapp über 6000 Euro wäre der auch nicht wirklich teuer. ....
...Für knapp über 6000 ...
"Interessante" Ausstattung für einen turbo...
-keine elektr. Fenster,
-kein Schiebedach,
..
Das ist dann aber eher nicht diversifiziert. Mein Kumpel hat das gleiche Dilemma mit seinen 2er Volvos. Mir reicht einer davon, ein 88er Volvo 244. Aber ich habe noch einen Saab 9000 CC 2,3i von 1991 zum Aufbauen in meiner Halle stehen. Ziemlich selten, weil der 9000 CC nur 1991 und 1992 mit der Schrägschnauze des CD gebaut wurde, bevor es den CS gab. Ähnlich wie das Zwischenmodell Volvo 740 mit den L-Leisten an den Scheinwerfern, bevor der Volvo 940 kam, unbeliebt war, so war das wohl auch mit dem CC mit Schrägschnauze...oder doch nicht? Wer hat einen Schrägschnauzen 9000 CC?
...und SSD nie Serie.
Vorteilhaft ist das 5-Gang-Getriebe, welches ab MY 80 verbaut wurde.
...wenn ich das richtig sehe wurde der nachlackiert (bsp. rechter Vorderkotflügel zu Türen auf der Beifahrerseite), wobei man ja ruhig die beiden Dellen in der Fahrertür oder die Beule am unteren Rand der Beifahrertür hätte behandeln können. Rein gefühlsmäßig würde es da besser kommen, den offen mit etwas Patina anzubieten inklusive Bild vom Motorraum anstatt sogar die TRX-Felgen komplett silber zu duschen, das kommt dann etwas als Blender rüber - meine Meinung. Der Innenraum wirkt aber echt kuschelig besonders da noch keine mittelkonsole verbaut wurde...Mal wieder ein leckerer, früher 900 Turbo in Schweden zu verkaufen.
Für knapp über 6000 Euro wäre der auch nicht wirklich teuer. Ist aber auch vorteilhaft fotografiert.
Mal wieder ein leckerer, früher 900 Turbo in Schweden zu verkaufen.
Für knapp über 6000 Euro wäre der auch nicht wirklich teuer. Ist aber auch vorteilhaft fotografiert.
... wegen massiver Rostschäden.
Der VK ist hier bekannt. Er hat diesen auch erst ein paar Wochen.Kennt den jemand?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo/897593976-216-2023
Finde ich sehr schick!
Ja. Etwa 1500€Wurde der nicht vor kurzem für einen wesentlich geringeren Preis verkauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen