Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fliegen wir demnächst mal - geimpft - rüber.Genau dieses Messiproblem haben viele die mit Saab zu tun haben, so schade das auch ist.
In Skandinavien gibt es von der Sorte auch noch genug.
Einer von denen posiert unter falschem Namen regelmäßig bein Face...k und prellt Kunden um die Lieferung der Teile...
Schade, dass New York nicht um‘s Eck ist. Die Bilder wecken Lust zum Stöbern.
Vielleicht gibt es kaum noch Autos, für die der Motor passen würde.Komisch, dass sich niemand so richtig für meinen alten Motor interessiert (den ich im Biete Bereich inseriert habe).
Das ist nämlich genau der Fall. Sowas gibt's nicht mehr und bei mir steht er seit Jahrzehnten nur rum.
Welchen meinst Du denn ? Schon zu weit zurück in der Suche ?Komisch, dass sich niemand so richtig für meinen alten Motor interessiert (den ich im Biete Bereich inseriert habe).
Das ist nämlich genau der Fall. Sowas gibt's nicht mehr und bei mir steht er seit Jahrzehnten nur rum.
Seit gestern ist der Motor meines 99 Turbo wieder zurück. Nach einem 30Jahre in Brennraum lagernden Wasserschaden war gestern Abholung. Es war unbedingt nötig, dass GENAU der Motor wieder ins Fahrzeug kommt, denn es ist ein Motor mit dreistelliger Motornummer.
Ich selbst habe dann die Wasserpumpe noch regeneriert, da ging mir der Arsch etwas auf Grundeis aber alles hat geklappt.
Ein paar Bilder auf dass er bald wieder fahren wird
Da sind sie also... die alten Turbos...
Nummer bleibt doch die gleiche !Auf gar keinen Fall wird der neu lackiert. Sauber ist er und damit ist gut. Der braucht seine Patina
Genau! Da empfehle ich Wilckens Nopolux Landmaschinenlack, gibt's in allen RAL Farben, schlagfest, hitzebeständig, gut mit dem Pinsel zu verarbeiten und in bewährter Kunstharz-Qualität.Bei der Gelegenheit würde ich ihn auch neu lackieren.
Das kann ich gut verstehen. Partiell folge ich auch dieser LinieDer braucht seine Patina
Ja hab ich.
Und eine 3-Achsfräse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sieht nach dem Saab Händler Anton Potze aus. Da war ich vor Jahren mal. Einer der „schönsten“ Lost Saab Places“. Sicherlich auch sehr zerstörend aber auch irgendwie auch faszinierend.Hier ist noch ein frühes Projekt für diejenigen mit gut ausgestatteter Werkbank:
Der Anbieter hat auch noch dieses Exemplar im Angebot (mit schönen Super-Inkas, aber nicht ganz so früh), dafür mit Airflow-Kit:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen